Minecraft PvP

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo liebes GommeHD Forum :)

Diese Frage hat mich schon einige Zeit lang beschäftigt und zwar diese: Die Idee hinter Minecraft war ein Sandbox Spiel, in dem man bauen und erkunden kann. Minecraft PvP war so gut wie unbekannt. Doch warum, kann man in Minecraft andere Spieler schlagen bzw. töten, wenn es kein PvP Spiel ist? Ich finde das ziemlich verwirrend und hätte gerne eine Antwort^^

MFG SwordArtKun

• Like
Reaktionen: S1lentP4nther
Hallo liebes GommeHD Forum :)

Diese Frage hat mich schon einige Zeit lang beschäftigt und zwar diese: Die Idee hinter Minecraft war ein Sandbox Spiel, in dem man bauen und erkunden kann. Minecraft PvP war so gut wie unbekannt. Doch warum, kann man in Minecraft andere Spieler schlagen bzw. töten, wenn es kein PvP Spiel ist? Ich finde das ziemlich verwirrend und hätte gerne eine Antwort^^

MFG SwordArtKun
Minecraft soll als Spiel ein möglichst großes Feld an Spielmöglichkeiten bieten, da ist es verständlich das PvP und PvE ein Teil davon ist.

• Like
Reaktionen: SwordArtKun
Du hättest Recht, am Anfang war Minecraft so eine Art Abenteuer Spiel und ist auch heute immer noch so.
Seitdem Mojang die Multiplayer-Funktion einfügte, entwickelte sich Minecraft. Man begann neue Spielmodis zu erfinden, programmieren und zu entwicklen. Weil manche Spielmodis erfolgreich waren und populär wurden, spielt man sie heute noch.
Beispiel für erfolgreiche spielmodis: Bedwars, Skywars, SurvivalGames, SkyBlock usw...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop