MINECRAFT PVP PROJEKT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShineLikeMe

Mitglied
19 Mai 2016
0
0
45
24
Hey Leute,
ich möchte gerne ein PvP Projekt starten. Es wird Varo ähneln nur ein wenig abgeändert. Das Projekt wird wenn alles klappt 1 Woche nach dem Fund der Teilnehmer starten. Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach auf Skype: live:alive2_5

PS: Es sind 5er Teams

LG Shiny
smile.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich möchte gerne ein PvP Projekt starten. Es wird Varo ähneln nur ein wenig abgeändert. Das Projekt wird wenn alles klappt 1 Woche nach dem Fund der Teilnehmer starten. Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach auf Skype: ALIVE ZWEI

PS: Es sind 5er Teams

LG Shiny
smile.png
Schreib IP und Version.

Wie gesagt auf Skype anschreiben.

Alleine schon wie das Thema dazu aussieht..
Das wird nichts.
Warum sollte das Projekt nichts werden wenn ich nicht alle Infos und anderen Kram in dieses Thema packe. Ich möchte das sich Leute melden die mir vertrauen das ich ein Projekt mahcen kann. (Übrigens habe ich Erfahrung was das Thema PvP-Projekte angeht.)

Wie gesagt auf Skype anschreiben.

Warum sollte das Projekt nichts werden wenn ich nicht alle Infos und anderen Kram in dieses Thema packe. Ich möchte das sich Leute melden die mir vertrauen das ich ein Projekt mahcen kann. (Übrigens habe ich Erfahrung was das Thema PvP-Projekte angeht.)
Das sieht man dir ein ;) Ich glaube dir.

kappa

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop