MINECRAFT PROFILBILD | Gewinnspiel

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Hiermit verlose ich 2x ein Minecraft Profilbild (so wie ich es habe).
Das einzige was ihr tun müsst ist: Schreibt unter dem Beitrag warum ihr eins wollt. :)

Die 2 Gewinner werden am 22.11.2016 per Unterhaltung angeschrieben!

(Ich will Leuten, die keinen Designer "finden", die möglichkeit bieten, ein cooles, animiertes Minecraft Profilbild zu bekommen.) <3

PS: Werde sowas wahrscheinlich öfters veranstalten. c:

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will eins haben, weil ich kann dann cool sein und angeben.

Ich will eines haben da ich ein profilbild brauche.
Außerdem will ich eins weil Leuchtfeuer

Ich würde auch eins haben da es bei jeden fast was kostet und das ist schon echt dumm. Deshalb wünsche ich mir ein Geiles annimiertes Minecraft Profilbild weil ich nur durch Nova so ein Profilbild und die sehen zwar gut aus aber bei Designer sieht es echt nice aus :( und ich hoffe ich bekomm eins

LG ingame KeksDoseTV :D
Danke im Voraus und Tschüss Leute :)

Ich will eins haben, weil die quewfresse
damit wird niemand beleidigt ausser ich selbst.
hässlich ist.

Nicht.

Ich würd gern es besitzen, da ich ein einzigartiges , was mit viel Arbeit und Herz gemachtes Profilbild viel mehr schätze als wenn jemand sich etwas herunterlädt.
Auch wenn ich es nicht bekomme, schön das du so ein Event machst! Das ist sehr sozial von dir!(ING:Trueffelchen)

•Trueffelchen

Ich würde auch sehr gerne eines Haben!

Gruss

Ich will eins haben, weil dein Profilbild mir sehr beeindruckt, und ich auch gerne so ein tolles Profilbild wie du haben will. c: (und da ich mein meinem Profilbild nicht zufrieden bin :c)

Was ist bitte so toll an solchen Mainstream Profilbildern? Ergibt überhaupt keinen Sinn, die sind einfach nur noch todlangweilig und nerven. Ich muss mir auch mal ein anderes reinstellen...

Was ist bitte so toll an solchen Mainstream Profilbildern? Ergibt überhaupt keinen Sinn, die sind einfach nur noch todlangweilig und nerven. Ich muss mir auch mal ein anderes reinstellen...
Wenn es dir nicht gefällt, dann ignorier es bitte einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop