Erledigt Minecraft Problem auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ovp

Mitglied
28 Aug. 2017
6
0
110
24
eben als ich mit meinen haupt acc auf gommen joinen wollte ist mein minecraft abgestürst nun wenn ich erneurt meine auf gomme zu joinen mein das netzwerk ich wäre bereits auf demm netzwerk wenn mit meinen anderen acc joinen steht in meiner fl das mein acc angeblich on wäre aber afk.

lg eren

eben als ich mit meinen haupt acc auf gommen joinen wollte ist mein minecraft abgestürst nun wenn ich erneurt meine auf gomme zu joinen mein das netzwerk ich wäre bereits auf demm netzwerk wenn mit meinen anderen acc joinen steht in meiner fl das mein acc angeblich on wäre aber afk.

lg eren
Dein Minecraft crasht dann immer?
Benutzt du den Protector? Wenn ja, der darf bei dir nicht aktiviert sein, weil er offiziell deaktiviert sein soll.
Falls das mit dem Protector nicht der Fall sein sollte: Welche Komponenten sind in deinem PC eingebaut?

Dein Minecraft crasht dann immer?
Benutzt du den Protector? Wenn ja, der darf bei dir nicht aktiviert sein, weil er offiziell deaktiviert sein soll.
Falls das mit dem Protector nicht der Fall sein sollte: Welche Komponenten sind in deinem PC eingebaut?
dies ist nicht das problem ich komme auf das netzwerk mit einen anderen acc aber angeblich wäre der andere acc noch auf denn server.

Hey,

dieses Problem gab es vor über einem Jahr häufiger. Nach kürzester Zeit sollte sich das Problem automatisch beheben, sollte es bei dir noch bestehen, melde dich gerne bei mir via Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop