Erledigt Minecraft Pocket Edition Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolesNutella

Mitglied
18 Juni 2016
6
4
568
TeamKyudo
m.youtube.com
Hey,

Ich habe eine Frage zum Pocket Edition Netzwerk das bald heraus kommen wird: Nämlich wollte ich fragen ob schon bekannt ist ob es dann auch einen Premiumrang gibt. Falls ja wie viel wird er kosten, oder hat man wenn man Premium hat dann für PC und PE Server Premium?

LG DasNutellabrot:)

Hei,
Mich würde das auch Interessieren, aber ich vermute mal das das PE Netzwerk sehr Identisch mit dem jetzigen PC-Netzwerk/PC Edition Network sein wird.

~Intex

Hei,
Mich würde das auch Interessieren, aber ich vermute mal das das PE Netzwerk sehr Identisch mit dem jetzigen PC-Netzwerk/PC Edition Network sein wird.

~Intex

Hey,

Ich habe eine Frage zum Pocket Edition Netzwerk das bald heraus kommen wird: Nämlich wollte ich fragen ob schon bekannt ist ob es dann auch einen Premiumrang gibt. Falls ja wie viel wird er kosten, oder hat man wenn man Premium hat dann für PC und PE Server Premium?

LG DasNutellabrot:)
Hey c;

Das PE - Netzwerk soll laut @geNAZt möglichst 1 zu 1 nach dem PC - Servernetzwerk strukturiert werden.
Ob es einen Premiumrang geben wird ist noch nicht wirklich klar, jedoch kann man davon ausgehen, da das PE - Netzwerk ebenfalls finanziert werden muss.
Sollte es einen Premiumrang geben, so wird dieser nur für das PE - Netzwerk gelten, da alles rund um die Pocket Edition getrennt vom Server läuft.

MfG,
Rescuee :)

• Like
Reaktionen: XNutella_brotX
Das ist auf jeden Fall eine berechtigte Frage. Ich gehe davon aus, dass es einen Premiumrang geben wird. Jedoch wird dies momentan noch gar nicht feststehen, denn so was wie ein weiteres Servernetzwerk braucht ewig und schöpft viel Zeit aus der Freizeit der Teammitglieder. Ein Premiumrang würde sich auch nur lohnen, wenn er die Dinge, die er verspricht, auch zu deinem Vorteil machen kann, d.h. dass wenn du dir z.B. einen Premiumrang kaufst, um auf den Minecraft PE Netzwerk eine volle Runde betreten zu können, aber dort dann kaum einer spielt, dann lohnt sich das logischer Weise kaum.

Hey c;

Das PE - Netzwerk soll laut @geNAZt möglichst 1 zu 1 nach dem PC - Servernetzwerk strukturiert werden.

Jetzt könnte man sich als Fragender denken, dass man so was einfach kopieren kann.
Da darf man dann aber nicht vergessen, dass gerade weil es Ähnlichkeiten zum PC-Servernetzwerk haben soll, es umso mehr Arbeit dauert, übrigens müssen ja auch Plug-Ins programmiert werden, das darf man nicht vergessen. Mit diesem langen Text lässt sich sagen, dass man momentan noch gar keine Striche ziehen kann.

Ich hoffe, dass das Team daraus was machen wird.
MfG
spatzi

Hey,

Darüber gibt es aktuell noch keine offiziellen Informationen, welche ich dir mitteilen könnte.
Sobald es jedoch diesbezüglich Neuerungen gibt, solltest du sie normalerweise auf Twitter zuerst mitbekommen.
Zu unserer Twitter-Page gelangst du über diesen Link: https://twitter.com/GommeHDnet?ref_src=twsrc^tfw

Bis das Pocket-Edition Netzwerk kommt, könnte aber noch ein wenig Zeit vergehen.
Bis dahin: Abwarten und Tee trinken :coffee:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop