Minecraft Passwort zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

levilevi

Mitglied
25 Nov. 2017
1
0
125
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich mein Passwort vergessen habe, doch das eigentliche Problem ist, wenn ich es zurücksetzen möchte wird keine E-mail an mein E-mail Adresse geschickt.
Schon mal danke im voraus

Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich mein Passwort vergessen habe, doch das eigentliche Problem ist, wenn ich es zurücksetzen möchte wird keine E-mail an mein E-mail Adresse geschickt.
Fehler:
Sehr unwahrscheinlich, aber:

1. Die E-Mail die an dich gesendet wird, ist nicht von "Minecraft", sondern von "Mojang".
2. Vielleicht bist du die ganze Zeit in der falschen E-Mail drin, vielleicht hat dein Minecraft Account auch eine ganz andere E-Mail, aber weißt es gar nicht.

Fehlerbehebung:
  1. Gehe auf https://my.minecraft.net/de-de/password/forgot/ und gib dort die E-Mail Adresse deines Minecraft Accounts ein.
  2. Danach sollte folgendes angezeigt werden: "Falls es ein Mojang-Konto geben sollte, das auf (Beispiel)@xxx.com registriert ist, haben wir dir eine Anleitung zugesendet, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst. Du hast keine E-Mail erhalten?"
  3. Falls du immer noch keine E-Mail erhalten hast, gehe auf "Du hast keine E-Mail erhalten?"
  4. Anschließend wirst du auf eine Seite weitergeleitet, die dir hilft rauszufinden wieso du keine E-Mail erhalten hast. (Falls du Schwierigkeiten bei der Übersetzung der Seite hast, kannst du mich gerne anschreiben und ich helfe dir.)
Whatever,
Viel Glück.

Schon auf die Idee gekommen, dass nicht das Passwort sondern die Email Adresse falsch war ?

Die Email ist richtig, das hab ich schon überprüft und das mit ,,du hast keine Email erhalten" hab ich mir auch schon durch gelesen und falls du es dir durchgelesen hast... Ich habe momentan nicht die Möglichkeit meine transaction ID abzurufen...
Aber trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop