MINECRAFT OLDLIFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
28
Hallo und willkommen zu einer Projektvorstellung.
Dieser Server ist für alle zugänglich nur es gibt einige Regeln:
GRIEFING IST VERBOTEN
HACKING IST VERBOTEN
BELEIDIGUNGEN UND MEHR SIND AUCH NICHT ZU WÜNSCHEN
FAIRES SPIELEN IST EIN MUSS UND MEHR

FALLS IHR DIE IP WOLLT SCHREIBT MICH PER UNTERHALTUNG AN

Wie in Meinekraft leben?

GIB MIR DIE IP

c: Danke

(und mach am besten ne whitelist rein, Wegen den Menschen die die ip an 3e weitergeben)

Wo ist da jetzt der Clue ?
Das sieht nach nem stinknormalen Vanillaserver aus (ggf. mit Whitelist) und die gibts auch eigentlich in reichlicher Fülle.

Wo ist da jetzt der Clue ?
Das sieht nach nem stinknormalen Vanillaserver aus (ggf. mit Whitelist) und die gibts auch eigentlich in reichlicher Fülle.

Wobei man dazusagen kann, dass normales Vanilla auch viel Spaß machen kann, zumindest wenn man es mit Leuten spielt, mit denen man gut auskommt.

Wobei man dazusagen kann, dass normales Vanilla auch viel Spaß machen kann, zumindest wenn man es mit Leuten spielt, mit denen man gut auskommt.

Naja, Vanilla ist für mich keine "Herausforderung". Ich brauche halt ein etwas "härteres" Spielerlebnis, sei es durch Skelette die Blitzpfeile verschießen und 60 Herzen haben, oder ein etwas umgebautes Enchanting/Crafting System.

Aber ich streite nicht ab, das man durchaus Spaß mit Freunden haben kann.

• Like
Reaktionen: Tretz und AnotherAero
Naja, Vanilla ist für mich keine "Herausforderung". Ich brauche halt ein etwas "härteres" Spielerlebnis, sei es durch Skelette die Blitzpfeile verschießen und 60 Herzen haben, oder ein etwas umgebautes Enchanting/Crafting System.

Aber ich streite nicht ab, das man durchaus Spaß mit Freunden haben kann.

Ich sag nur UMBENANNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop