Minecraft nicht starten können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
24
Land der geilen Böcke
Heyho,
ich weiß, dass hier hat jetzt nichts direkt mit dem Server zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Undzwar habe ich einen neuen Computer und wollte heute Minecraft starten. Alles schön und gut hab es gedownloadet, allerdings kommt dann immer diese Meldung: (siehe Anhang)
f1xx4f

weiß jemand, was ich da machen kann?

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    103,4 KB · Aufrufe: 0
Hey,
Hast du dir den Minecraft-Ordner schon neu gedownloadet?
Sry, falls ich eine falsche Angabe tätige, ich kenne mich damit nicht aus, nur einer aus meiner Klasse hatte dieses Problem und da hat wer anders gesagt, dass er den Minecraft-Ordner neu downloaden soll.

MFG BootsGamer/Louis

Hol dir den alten Launcher. Der funktioniert.
Wo find ich den?
Hey,
Hast du dir den Minecraft-Ordner schon neu gedownloadet?
Sry, falls ich eine falsche Angabe tätige, ich kenne mich damit nicht aus, nur einer aus meiner Klasse hatte dieses Problem und da hat wer anders gesagt, dass er den Minecraft-Ordner neu downloaden soll.

MFG BootsGamer/Louis
Hab die .msi Datei gedownloadet, weil nicht mehr auf der Seite zum download steht

Du kannst probieren Java mal zu updaten.

Also update Java oder guck ob dies auf dem neuesten Stand ist. Sollte dein Fehler noch immer nicht behoben sein, so deinstalliere Minecraft komplett. Ordner etc. alles was halt dazu gehört und installiere alles komplett neu.

Wenn dein Fehler noch immer nicht behoben ist, so kann ich dir nicht weiter helfen.

lg Tom/ElZarengo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop