Minecraft Nero eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Hallo
Ich wollte euch mal fragen was ihr von Minecraft Nero haltet. Wer nicht weiß was Minecraft Nero ist hier eine Erklärung
Meine persönliche Meinung von Nero ist das es wie Hero aufgebaut ist und auch mal sehr lustig und auch teilweise spannend ist. Wie findet ihr das "Projekt"?

Hasse Nero. Wieder ein Projekt was mich nicht interessiert.
Varo is irgendwie das einzige "professionelle" Projekt was für mich relevant ist ._.

Oder Dinge wie "Titan" und "Titan II" fand ich auch gut, nur diese Projekte wurden von TheVace geleitet und alle Chat Nachrichten bestanden aus irgendwelchen Bunten farbigen Color Explosionen, überall stand Werbung und es war irgendwie komisch und nicht gut "geleitet".

Nero ist nichts für mich.

Ich finde die Todesregel eher langweilig als Spannend. :c
GommeHD stirbt 2 x und hat jetzt nur 5 Folgen und Paluten und andere Leute die Nicht gestorben sind 7. Außerdem steht Gomme wieder am Anfang und hat fast 0 Equip.

Sonst gefällt mir dieses Projekt sehr. :)

Hallo
Ich wollte euch mal fragen was ihr von Minecraft Nero haltet. Wer nicht weiß was Minecraft Nero ist hier eine Erklärung
Meine persönliche Meinung von Nero ist das es wie Hero aufgebaut ist und auch mal sehr lustig und auch teilweise spannend ist. Wie findet ihr das "Projekt"?
Gute Grundidee, aber ich mag die meisten Leute dort nicht ._.

Hey!
Ich finde die Projektidee an sich cool (angemerkt ich habe Hero nie geschaut, ich weiß nur das es dort verschieden Städte gab).

Außer dem kleinen Fehler am Anfang bei Team Gelb gab es ja bis jetzt noch keine Komplikationen, was auf eine gute Planung hinweist! Trotzdem hätte man vllt. die Städte ein bisschen balancierter bauen können, da eine Stadt (die von Rewi) direkt an einem Riesengebirge lag, während statt Gelb eher eine tropische Lage besitzt.

Auch könnte das Teamplay in Stadt Rot und Gelb besser sein, da man sich gegenseitig nur beklaut und niemand etwas vom anderen weiß :(

Zusammenfassend ist es ein echt gutes Projekt, welches aber noch mehr Teamplay fordern wird!

Gute Grundidee, aber ich mag die meisten Leute dort nicht ._.
Craftingpat,Gleichmitte,Logo keiner von denen macht doch mit. ._.

Ich finde die Todesregel eher langweilig als Spannend. :c
GommeHD stirbt 2 x und hat jetzt nur 5 Folgen und Paluten und andere Leute die Nicht gestorben sind 7. Außerdem steht Gomme wieder am Anfang und hat fast 0 Equip.

Sonst gefällt mir dieses Projekt sehr. :)
Das macht den Reiz doch aus. :)

Ich verfolge Nero auch nicht, das beste Projekt war das Megaprojekt.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop