Erledigt Minecraft Namen ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f0w

Mitglied
27 Sep. 2017
16
14
168
26
HejHo, GommeHDTeam

Ich hätte mal da eine kurze frage die mir seit Wochen durch den Kopf geht und zwar wäre die, ich habe mich beworben im Bereich Moderation, wurde eingeladen zum EMA-System habe das absolviert und jetzt wäre meine frage ich möchte mein Minecraft Namen ändern.
Wie lauft das ganze ab, wäre das ein Problem für die Teamleitung um mich später zu identifizieren?
Bekomme ich immer noch, mit dieser E-Mail wo ich mich beworben habe weiterhin eine Nachricht oder muss ich das irgendwo eingeben?

Würde mich auf eine Rückmeldung von einem Teamleiter freuen. Danke im Voraus

MfG
KeineBank

Guten Tag,
du kannst deinen Namen seelenruhig ändern, es gibt ja immer noch die UUID, wo man dann den Account überprüfen kann.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

soweit ich weiß, speichert das System Deine Minecarft-UUID ab.
Das sollte denke ich mal kein Problem sein, allerdings kann ich dir das auch nicht zu 100 % versichern.

Ich entschuldige mich, falls ich was Falsches gesagt habe.

Freundliche Grüße,
BluingFX

Hey,

Ich danke allen das Ihr euch die mühe macht und mir helfen wollt, am besten warte ich ab bis einer von der Teamleitung etwas schreibt.

Danke nochmals.

MfG
KeineBank

Jemand aus dem Team wird dir nichts anderes antworten als ich.
Wenn das Thema geschlossen wird, sollte das als Bestätigung ausreichen.

Ich schau einfach mal mehrere Antworten sind besser als nur 1-2 :D.

Ich danke dir auch für die Hilfe

Hey,
du solltest deinen Namen problemlos ändern können. Du hast ja deine E-Mail-Adresse hinterlegt und durch die Name-History kann man erkennen, dass du die Person bist die du bist :D
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop