Spielmodus Minecraft Murder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Hallo liebe GommeHD-User! :hi:

Da ich oft und gerne auf diesem Server spiele und gerne an der Verbesserung und Vielfalt teilhaben möchte, schlage ich meine neue Idee vor.

Meine Idee:
Okay, so neu ist sie eigentlich gar nicht, aber ich wäre für ein Comeback von Minecraft Murder (The Hunted) auf GommeHD.net!
Wer schon länger dabei ist, kann sich sicher erinnern, dass es auch hier einmal Murder gab.

Wie soll das aussehen?
Eigentlich soll es genau wieder der gleiche Spielmodus wie damals sein, nur vielleicht mit 1-2 mehr Maps.
Ersetzen könnte man dafür zum Beispiel FlagWars, da dieses ja entfernt wird. Andererseits auch FFA-Soups oder SG 64, da auch diese nicht mehr gespielt werden. Ob man den Murder aber hinzufügt oder durch etwas ersetzt, ist natürlich wie immer dem Team überlassen.

Was soll das bringen?
Wieder frischen Wind durch eine schon vorhandene und umgesetzte Idee. Außerdem haben damals sehr viele Murder gespielt, weshalb ich mich schon damals gefragt habe, warum dieser Modus wieder entfernt wurde.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee/Vorschlag und freue mich schon über andere Meinungen oder Ideen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Er meint damit, das Gomme im seltensten Fällen alte Spielmodi wieder releasen. ^^
Okay danke, dann soll er das in Zukunft bitte so sagen, da es dann nicht zu unnötigen Beiträgen kommt. Außerdem ist das hier der Forenbereich für Ideen und Vorschläge, wo man eben Sachen vorschlägt. Also kann man ja auch mal etwas Altes vorschlagen.

Okay danke, dann soll er das in Zukunft bitte so sagen, da es dann nicht zu unnötigen Beiträgen kommt. Außerdem ist das hier der Forenbereich für Ideen und Vorschläge, wo man eben Sachen vorschlägt. Also kann man ja auch mal etwas Altes vorschlagen.

Natürlich, er hat das vielleicht ein bisschen komisch formuliert.

Ich würde mir auch wünschen das Murder wieder auf gomme kommt.

Abwarten und Tee trinken :>

Da du den Grund, warum es wahrscheinlich abgelehnt wird, ja schon selbst genannt hast (vgl. Zitat), bin ich nicht davon ausgegangen, dass noch weiterhin Unklarheiten bestehen...

Da du den Grund, warum es wahrscheinlich abgelehnt wird, ja schon selbst genannt hast (vgl. Zitat), bin ich nicht davon ausgegangen, dass noch weiterhin Unklarheiten bestehen...
Das ist zwar kein Grund, aber okay. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es Murder schon einmal gab.
Und wie SuchFlame schon so schön gesagt hat:
Hat aber bei 64erSG und (Speed)UHC wenige gejuckt.

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Mhh
Ich frage mich gerade was dann aus TTT wird ?:-/
Es ist zwar nicht gleich, jedoch sehr ähnlich
Ich weiß ja nicht, ob du das Murder damals von Gomme kennst, aber das hat überhaupt keine Ähnlichkeiten zu TTT oder Murder Mystery. Ich würde dir ja gerne ein Video von GommeHD's YT-Channel schicken, jedoch findet man nichts mehr zu diesem Spielmodus.

Dann muss ich dir leider sagen, dass es den Spielmodus nicht mehr auf GommeHD geben wird.
Oh, okay. Ich sehe, da haben sich schon mehrere Leute darüber Gedanken gemacht.
Normalerweise hätte ich dann nicht diesen zusätzlichen "unnötigen" Beitrag geschrieben, aber da ich unter der Suchfunktion mit "Murder" gesucht habe, habe ich nichts gefunden. :ROFL:

• Like
Reaktionen: ThatsKrueger
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop