Spielmodus Minecraft MineFighter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es das Survival Game "Minecraft MineFighter" auf dem Harry und Jarry Server nicht mehr gibt, wäre es doch super, wenn dieses Spiel auf diesem Server eingeführt wird, da es schon sehr viel Spaß macht.
Wie wäre es, wenn du das Spiel für diejenigen wie mich, die nicht wissen, was dieses Spiel ist, noch genauer beschreibst? So kann denke ich keiner was mit dem Vorschlag anfangen.

In diesem Spiel befindet man sich mit fünf Teams unter der Erde und sammelt Ressourcen um die anderen Teams auszuschalten. Man startet in einem Raum mit Holz und ein paar Erzen. Unter der erde kann man auch andere Räume finden, wie zum Beispiel einen Raum mit einem Zaubertisch.

Ein Viedeo:

Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen

In diesem Spiel befindet man sich mit fünf Teams unter der Erde und sammelt Ressourcen um die anderen Teams auszuschalten. Man startet in einem Raum mit Holz und ein paar Erzen. Unter der erde kann man auch andere Räume finden, wie zum Beispiel einen Raum mit einem Zaubertisch.

Ein Viedeo:

Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen

Hey,

das Spiel ähnelt dem damaligen Modus Molecraft, könntest du mir eventuell sagen, weshalb der Modus entfernt worden ist?

LG
Aramiis

• Like
Reaktionen: Astervx
Kann man diesen nicht einfach nochmal hochfahren und gucken wie die Spieler darauf reagieren.

Aber ich muss schon sagen, dass ich Molecraft nicht so gut finde, wie Minefighter, da man mit dirt nicht so viel anfangen kann wie mit den ganzen Ressourcen bei Minefighter und es geht zu schnell. Man soll schon ein längeres Spiel vor sich haben.

Kann man diesen nicht einfach nochmal hochfahren und gucken wie die Spieler darauf reagieren.

Aber ich muss schon sagen, dass ich Molecraft nicht so gut finde, wie Minefighter, da man mit dirt nicht so viel anfangen kann wie mit den ganzen Ressourcen bei Minefighter und es geht zu schnell. Man soll schon ein längeres Spiel vor sich haben.
Entferne Spielmodi kann man jederzeit in Privaten Runden spielen.

ich persönlich finde den Modus besser als Molecraft, weil man ihn in größeren Teams spielen kann (damals waren es mein ich 3 Leute pro Team) und man sich sein Equip selbst erfarmen muss (es gab Iron Räume, Spawner Räume, Dia Räume usw.) und man nicht nur sein Equipment durch Kisten erfarmt.

Der Modus wurde bestimmt nicht umsonst entfernt. Wahrscheinlich hat es an Spielern gemangelt und Ich schätze, dass es GommeHD.net gleich ergehen würde.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop