Erledigt Minecraft Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haramLP

Mitglied
31 Jan. 2015
16
1
185
26
hallo!!! Ich wollte Fragen ob auf dem Server Gomme so ein ähnlicher Modus wie Minecraft Marc mit den gleichen Mods starten kann und ob ihr bock hättet? Ich würde mich mega freuen. Aber wahrscheinlich wird es ach einer Zeit Lagen wegen denn Maschinen und so.

hallo!!! Ich wollte Fragen ob auf dem Server Gomme so ein ähnlicher Modus wie Minecraft Marc mit den gleichen Mods starten kann und ob ihr bock hättet? Ich würde mich mega freuen. Aber wahrscheinlich wird es ach einer Zeit Lagen wegen denn Maschinen und so.
Ja aaauuuuf! Lass alle Projekte von Youtuban auf den Server bringen! So interessant und innovativ diese kopierten Dinge, die man nur haben will weil die Lieblingsyoutubern einen damit vollpumpen. Das erzeugt keine Laggs, nervt nicht alle die diese Youtube-Serie besch...eiden finden. Komm wir hosten einfach den Minecraft LEBEN Server neu und machen ein neues Hero!

Alter ich hätt voll Bock Youtubern nachzu fanboyen! Lass ma machen! YOO!

Das sind keine Vorschläge zur Umsetzung sondern ein dickes FACEPALM und das Achtung IRONIE UND SARKASMUS Schild.

• Like
Reaktionen: timhaagel
Hey,

es sollte verständlich sein, dass nicht zu jedem neuen Minecraft-Projekt auf Youtube ein neuer Modus kommen kann.
Außerdem, wie du schon gesagt hast, würde dies sehr viel Performance kosten, was sich nie und nimmer für solch einen Modus auszahlen würde. ^^
Lass dich einfach überraschen, vielleicht kommt ja so ein Modus, vielleicht aber auch nicht. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: domwindi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop