Minecraft LOGIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knxckbaxk

Mitglied
20 Feb. 2015
26
2
585
Bremen
www.instagram.com
mein Google konto wurde gelöscht dann konnte ich kein MC spielen dann habe ich mein konto bestätigt und jetzt steht bei Mojang die kennnen mein account nicht HÄ!

und ich weiß nicht ob ich denn acc zurück bekomme und dann ist 125€ weg 5€=LabyMod Cape CostumeHD Cape
20€=Minecraft account 100€= GommeHD LT [LifeTime] Premium
 

_Johnson

Mitglied
13 Jan. 2015
454
1.385
735
dem Schlachtfeld irgendwo in einem Anime
mein Google konto wurde gelöscht dann konnte ich kein MC spielen dann habe ich mein konto bestätigt und jetzt steht bei Mojang die kennnen mein account nicht HÄ!

und ich weiß nicht ob ich denn acc zurück bekomme und dann ist 125€ weg 5€=LabyMod Cape CostumeHD Cape
20€=Minecraft account 100€= GommeHD LT [LifeTime] Premium
1. Google hat nichts mit MC zu tun.
2. Irgendwo deine Account-Daten hergegeben?
3. Jemand könnte dich gehackt haben. Das heißt, du hattest zu schwache Passwörter.
4. Schreib den Mojang-Support an.
 

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
Melde das am besten bei KLICK (englisch Mojang) oder bei KLICK2 (englisch/deutsch 4JStudius) .
Das sind die Firmen des Spieles die können dir weiterhelfen.


Die können dir weiterhelfen. GommeHD.net hat mit Accounts nichts zu tun.
Mit etwas Glück und ein englisch kühnsten bekommst du dein Account sicher zurück! GL

LG

@LeonardHDGamer
 

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
@_Johnson AUCH aber genauso für die PC verison ^^

//EDIT: ich weiß auf ihrer seite steht was anderes aber ich habe meinen freund mit seinem Acc geholfen indem wir 4JStudios kontaktiert haben. Er hat nun seinen Acc zurück.
 

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
@_Johnson bitte check es

ich und mein Freund können zwar Englisch aber nicht perfekt so wie amerikaner/engländer.

Darum haben wir 4JStudios kontaktiert, da die auch deutsche Anfragen bearbeiten!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop