Minecraft Login Failed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
25
Hey Leute,
Ich habe ein ernstes Problem.
Seid einigen Minuten können ich und mein Kumpel uns nicht bei Minecraft einloggen.
Es kommt immer der selbe Fehler : "invalid Username or Password"
Wisst ihr warum und wie man den Fehler beheben kann?
Danke
MFG DKGamingTV und TimeGamerTV ;^)

Guten Abend,
dies muss daran liegen, dass du ein falschen Username oder ein falsches Passwort eingegeben hast.
Ich würde an deiner Stelle einfach ein neues Passwort durch "Passwort vergessen?" fordern.
Viel Glück! :)

Guten Abend,
dies muss daran liegen, dass du ein falschen Username oder ein falsches Passwort eingegeben hast.
Ich würde an deiner Stelle einfach ein neues Passwort durch "Passwort vergessen?" fordern.
*FACEPALM* Junge, denkst du ich wäre so dumm und würde einfach meine Daten falsch einegen?! (sry für diese Aggressivität)
Außerdem hat das mein Kollege auch und ich kann mich ja auch nicht auf der Mojang Seite einloggen.
MSF DKGamingTV :^(

Guten Abend,
*FACEPALM* Junge, denkst du ich wäre so dumm und würde einfach meine Daten falsch eingeben?! (sry für diese Aggressivität)
Außerdem hat das mein Kollege auch und ich kann mich ja auch nicht auf der Mojang Seite einloggen.
MFG DKGamingTV :^(

*FACEPALM* Junge, denkst du ich wäre so dumm und würde einfach meine Daten falsch eingeben?! (sry für diese Aggressivität)
MFG DKGamingTV :^(
Okay, dann antwortete ich halt nicht... Und ja, scheinst du ja gemacht zu haben, wenn diese Meldung kam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop