Minecraft LIFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
28
Diesmal haben wir die Bewerbungen komplett anders gestaltet. Ihr schickt keine PN mehr an uns, sondern füllt folgendes Formular aus:

*CLICK*

Wenn ihr angenommen werdet, bekommt ihr alle weiteren Infos per Skype oder per PN hier im Forum.

Regeln
1. Ingame-Regeln

• Im Chat sind Beleidigungen sowie Spam, CAPS und Werbung nicht erwünscht, ein guter Umgangston ist zu pflegen!
  • Vorsätzliches Töten von Mitspielern sowie töten von Tieren, die nicht euer Eigentum sind, wird mit einem permanenten Bann bestraft
  • Jegliche Art von Trolling oder Griefing ist strengstens untersagt, falls ihr es doch machen wollt, bitte vorher Pazlito konsultieren
  • Hacks und Mods, die euch das Spielgeschehen wesentlich vereinfachen, sind verboten. Ausdrücklich erlaubt sind VoxelMap sowie OptiFine, bei anderen Mods bitte vorher fragen
  • Roleplay ist Pflicht! denkt euch einen tollen Prefix aus und fragt bei Pazlito an, ob er euch diesen setzen kann.
  • Das Roleplay sollte allerdings nicht übertrieben werden bzw ausgenutzt werden. D.h. NIEMAND wird ohne jegliche RP-Vorgeschichte gekillt.
  • Falls ihr jemanden melden wollt, hängt bitte ausreichend Screenshots und Beweismaterial an.
  • RDM, Hacks und Griefing sind AUSDRÜCKLICH verboten und werden mit einem Perma-Bann bestraft.
  • MultiAccounting ist verboten und wird mit sofortigem Ban für ALLE Accounts bestraft!
  • Redstone darf nur passiv und in kleinen Schaltungen wie z.B. eine Klingel verwendet werden, bei Zuwiederhandlung Tempban

2. Serverübergreifendes
  • Der Server läuft über meinen PC und einen Hoster, falls eins von beiden mal ausfällt, gibt es immernoch einen Ersatz
  • Wir haben einen Teamspeak, wo man bei VERLOSUNGEN, BEWERBUNGEN ALS POLIZIST oder einfach zum LABERN rauf kann. IP gibt’s dann in Skype.
  • Auf dem Server haben nur zwei OP, die gleichzeitig auch das Projekt leiten.
  • Wir arbeiten mit ein paar mehreren Plugins die in manchen Menschen unnütz klingen, sind für uns Vorraussetzung für manch anderes.

3. Bewerbung
  • Nach eurer Bewerbung werdet ihr über das Forum außschließlich durch Pazlito oder per Skype mit weiteren Infos kontaktiert.
  • Mehrmals Bewerben und/oder wiederholtes Nachfragen ob man angenommen wurde ist verboten und wird mit einem dauerhaftem Ausschluss aus dem Projekt bestraft
Wer gegen die Regeln verstößt, wird mit einer angemessenen Strafe bestraft
Dieses mal wird man nach Inaktivität nicht von der Whitelist gestrichen, war das letzte mal zu viel Aufwand.
KEINEBewerbungen per PN oder per Statusmeldung an mein Skypeaccount

Das Projekt ist nun offiziell GESTARTET

Schönen Tag euch noch,
Pazlito

Zuletzt bearbeitet:
Schon arm wenn man sich nichtmal die Zeit nimmt für solch ein Projekt, die Regeln selbst zu schreiben...
Und auch lustig, dass du den letzten Satz mit "dieses mal wird..." nicht rausgestrichen hast, ich glaube nicht dass du dieses Projekt schonmal gemacht hast ^^

Und selbst dass dieser gewisseVakeLP verhindert ist hast du kopiert... Arm, einfach nur Arm.

Viel Spaß in diesem Projekt, die Admins/Owner scheinen ja richtig viel Mühe hier reinzustecken.

Grüße

PS: Fände es ganz toll wenn du meine Textpassagen hier komplett entfernst, da es wohl ersichtlich ist dass ich sie "geschrieben" habe. Vielleicht kann das ja auch ein Moderator übernehmen? :>

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Schon arm wenn man sich nichtmal die Zeit nimmt für solch ein Projekt, die Regeln selbst zu schreiben...
Und auch lustig, dass du den letzten Satz mit "dieses mal wird..." nicht rausgestrichen hast, ich glaube nicht dass du dieses Projekt schonmal gemacht hast ^^

Und selbst dass dieser gewisseVakeLP verhindert ist hast du kopiert... Arm, einfach nur Arm.

Viel Spaß in diesem Projekt, die Admins/Owner scheinen ja richtig viel Mühe hier reinzustecken.

Grüße

PS: Fände es ganz toll wenn du meine Textpassagen hier komplett entfernst, da es wohl ersichtlich ist dass ich sie "geschrieben" habe. Vielleicht kann das ja auch ein Moderator übernehmen? :>

Ja, wartet noch bis 19:00 Uhr, und löscht dann eure Beiträge mal

Ok. Bewertung: 1/10 Punkten.
Grund:
-keine Erklärung des Projektes
-Bewerbung erfordert Google-Anmeldung (WARUUM???)
-Du könntest ein Bild/Video vom Projekt hierhinmachen
-Wer weiss dass es das Projekt überhaupt gibt? Es gibt ja keinen einzigen Beweis dass es diesen Server wirklich gibt und dass er von dir ist.
-und der ganze Rest was @malte3001 gesagt hat.

Punkt. Ende. Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop