Minecraft Launcher geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zMissExpert

Mitglied
5 Juli 2018
1
0
50
19
Hallo Gomme Community!

Ich hatte ca. 1 Woche das Problem, dass ich den Minecraft Launcher zwar starten konnte aber ich ihn nicht sehen konnte. Ich spiele momentan mit dem Esdeath Client und möchte diesen wieder nutzen. Ich kann zwar Badlion nutzen aber Design technisch ist der nicht so schön.

Also kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Julien.

Hallo Gomme Community!

Ich hatte ca. 1 Woche das Problem, dass ich den Minecraft Launcher zwar starten konnte aber ich ihn nicht sehen konnte. Ich spiele momentan mit dem Esdeath Client und möchte diesen wieder nutzen. Ich kann zwar Badlion nutzen aber Design technisch ist der nicht so schön.

Also kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Julien.
Was heißt denn "nicht sehen"?

Wenn du ja alles andere nutzen kannst, ist ja nicht der Launcher sondern der Client, den du benutzt das Problem. Hast du etwas daran verändert, als noch alles funktionierte?

Versuch mal die Windows-Taste + Pfeiltaste und nach oben gleichzeitig zu drücken, wenn du den Launcher nicht sehen kannst. Vermutlich ist der irgendwo außerhalb deines Bildschirms.
Keine Ahnung warum sowas überhaupt möglich ist aber Windows ist halt manchmal dumm.

Was heißt denn "nicht sehen"?

Wenn du ja alles andere nutzen kannst, ist ja nicht der Launcher sondern der Client, den du benutzt das Problem. Hast du etwas daran verändert, als noch alles funktionierte?
Ich habe nichts geändert. Ich hatte nur als Versehen einmal mein Passwort falsch geschrieben.
Versuch mal die Windows-Taste + Pfeiltaste und nach oben gleichzeitig zu drücken, wenn du den Launcher nicht sehen kannst. Vermutlich ist der irgendwo außerhalb deines Bildschirms.
Keine Ahnung warum sowas überhaupt möglich ist aber Windows ist halt manchmal dumm.
Das hat nichts gebracht.

Bloß mal zur Info. Ich hatte das Problem schon länger und wollte schauen ob ich mit dem Esdeath Client überhaupt es versuchen kann Minecraft zu zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop