F
FtzTjZimZ1ryqBFk6lgDMx2R
Unregistriert
Hey liebe Community, Ich bin Fluriax und habe mir einen neuen PC gekauft und wollte Fragen woran es liegen könnte, dass ich ZB Fortnite flüssig Zocken kann aber in Minecraft abundzu laggs habe? Ich habe bereits Alle settings auf niedrig und es liegt auf jedenfall nicht an meinen FPS, da ich immer so 300-700 fps habe, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich habe bereits Optifine installiert spiele mit BAC, habe Minecraft 10GB ram gegeben,
und habe es auch mit dem Normalen Minecraft launcher Probiert! meine CPU auslastung ist auch immer so bei 13% also es ist wirklich komisch, ich habe Minecraft auch schon neu installiert, nichts hat geholfen
Meine Teile Im PC:
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6x 3,6Ghz + HT
Grafikkarte: KFA2 GTX 1660Ti 6Gb
Mainboard: ASRock B450M Pro4
Arbeitsspeicher: 16Gb GSkill 3000Mhz DDR4 RAM
SSD: 480Gb Crucial SSD
Netzteil: FSP Hyper K 500 Watt
Kühler: AMD Wraith Kühler
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, ich wäre euch sehr sehr dankbar!
und habe es auch mit dem Normalen Minecraft launcher Probiert! meine CPU auslastung ist auch immer so bei 13% also es ist wirklich komisch, ich habe Minecraft auch schon neu installiert, nichts hat geholfen
Meine Teile Im PC:
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6x 3,6Ghz + HT
Grafikkarte: KFA2 GTX 1660Ti 6Gb
Mainboard: ASRock B450M Pro4
Arbeitsspeicher: 16Gb GSkill 3000Mhz DDR4 RAM
SSD: 480Gb Crucial SSD
Netzteil: FSP Hyper K 500 Watt
Kühler: AMD Wraith Kühler
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, ich wäre euch sehr sehr dankbar!