Minecraft ist Unflüssig

• Ersteller Ersteller FtzTjZimZ1ryqBFk6lgDMx2R
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FtzTjZimZ1ryqBFk6lgDMx2R

Unregistriert
Hey, Ich habe seid gestern einen neuen PC, es ist bei mir so, dass ich trotz genug Arbeitsspeicher+CPU Minecraft bei mir unflüssig läuft, und abundzu auch Ruckler entstehen, ich weiß echt nicht woran sowas liegt, aber ich brauche hier wirklich mal hilfe!

Grafikkarte: RTX 2070 Super
Prozessor: Ryzen 5 3600X
Arbeitsspeicher 16 GB 3600mhz Takt

Hey, Ich habe seid gestern einen neuen PC, es ist bei mir so, dass ich trotz genug Arbeitsspeicher+CPU Minecraft bei mir unflüssig läuft, und abundzu auch Ruckler entstehen, ich weiß echt nicht woran sowas liegt, aber ich brauche hier wirklich mal hilfe!

Grafikkarte: RTX 2070 Super
Prozessor: Ryzen 5 3600X
Arbeitsspeicher 16 GB 3600mhz Takt
Fps ruckler oder ram ruckler?

Grafikkarten Treiber aktuell? Grafikkarte im 1. Slot? Falls beides ja, dann deaktiviere mal deine Grafikkarte oder entferne sie und schau ob es immer noch ruckelt

• Like
Reaktionen: xApfeltasche69
Ich hab eine Super PC und Grafikkarte Krieg in Minecraft trotzdem nur 60 FPS.
Und ja ich habe auf unbegrenzt gestellt

Willkommen in Minecraft 1.8 auf dem Gomme Server.

ESC -> Optionen -> Video Settings -> Other -> Lagometer: ON
Dann mal etwas mit F3 Minecraften und unten links gucken welche Farbe der Strich hat wenn es gerade kurz hängt.

Ich hasse es, wenn bei solchen Themen dann gar nicht mehr geantwortet wird. Würde schon gern wissen woran es gelegen hat. Falls jemand mal das selbe Problem hat, dann ist es immer schön solche Beiträge zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mxik
Ich hasse es, wenn bei solchen Themen dann gar nicht mehr geantwortet wird. Würde schon gern wissen woran es gelegen hat. Falls jemand mal das selbe Problem hat, dann ist es immer schön solche Beiträge zu haben.
Hey, mein einer Beitrag wurde gelöscht, ich habe mal Logometer angemacht, dann ist es manchmal rot und manchmal orange also wenn es ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop