Forum Minecraft-Head als Profilbild für neue User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxrhat

VIP
28 Okt. 2016
934
4
4.258
1.155
23
Hey,

ich habe eine Idee in den Kopf bekommen.
Ich war ein wenig am überlegen, ob ich diese Idee präsentieren soll.
Ich hab mich aber entschieden, dass ich es jetzt einfach mache.

Und zwar ist die Idee einfach.
Es gibt einen neuen User, der sich verifiziert hat.
Dieser hat bekannterweise kein Profilbild.
ifsno3xp.png

Wie wäre es, wenn neue User, deren Minecraft-Head als Profilbild bekommen?
Natürlich könnte man das Profilbild trotzdem noch ändern.
Soll halt eine Alternative für das "Fragezeichen" sein.
Ich bin mir nicht sehr sicher, für wie weit das möglich ist.

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
 
Ist das dann nicht vom ungespielt.net Server geklaut?

Und das würde doch bei so vielen Spielern viel zu lange dauern bis alle Köpfe transferiert sind oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen
Ich bin dafür, aber wie soll dieses "Minecraft-Head" aussehen? Pixelig?
So, beispielsweise:
j8ielq2g.png


Also ich finde, dass das Fragezeichen passt. Wenn jemand kein Profilbild hochladet, bedeutet das für MICH, dass er kaum im Forum unterwegs ist. Somit passt das aus meiner Sicht.

Grüße
Muss eigentlich nichts heißen.
Es gibt auch User, die überhaupt kein Profilbild haben, sprich, keins zur Verfügung.
Dann haben diese User überhaupt ein Profilbild.
Alles eine Frage der Perspektive, aber ich verstehe deine Meinung.
 
Coole Idee! Endlich würde mal was neues kommen. Man könnte das ganze ja so wie im TS gestalten! Könnte aber sein, dass da was mit der Datenübermittlung nicht klappen könnte :/
 
  • Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Also ich finde, dass das Fragezeichen passt. Wenn jemand kein Profilbild hochladet, bedeutet das für MICH, dass er kaum im Forum unterwegs ist. Somit passt das aus meiner Sicht.

Grüße
Damit stimme ich nicht überein.. Mir gefällt das Fragezeichen so wie es ist xD
Ich würde das sogar extra reinmachen, wenn mein hässlicher Minecraft-kopf zu sehen wäre .__.
Aber die Idee an sich ist schon ganz nett, bloß: Was bringt das eigentlich? Was wäre der Sinn und Nutzen für einen selbst und andere user?
 
Was bringt das eigentlich? Was wäre der Sinn und Nutzen für einen selbst und andere user?
Man könnte Leute anhand ihres Skins sofort identifizieren. Manchmal schaut man bei einem Beitrag auf den Avatar früher als auf den Namen ^^

So könnte man bespielsweise ohne großes Lesen ein Thema auf der Suche nach einer Antwort eines bestimmten Spielers überfliegen ^^
 
Heey :3

Ist keine schlechte Idee .
Aber dazu müsste man erstmal das Archivment Heeeslig entfernen .
Denn das besteht aus dem Avatar mit dem Fragezeichen .


Meine User Vorstellung : " Click "
494016.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DenisGehtMitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop