Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

F

f_NmIqc_DdzBqfvr942Shffb

Unregistriert
Heißt das wenn man nicht hackt, dass man dann einen Großen hat? o_O
 

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
19
BW
linktr.ee
Jeder Spieler kennt das Problem. Hacker. Sie sind wie eine Seuche, denn schwer ist es nicht an Leaks von (guten) Hack-Clients zu kommen. Ich wollte jedoch wissen, wie man hackt und wie das Gefühl dabei ist. So habe ich es ausprobiert.


Aber: Wie komme ich darauf? Ganz einfach. Auf YouTube finden sich immer mehr Let's Hack Gameplays und Hack- Client Vorstellungen. Und manchmal frage ich mich, wenn ich wieder mal auf ein Let's Hack gestoßen bin: „Wie fühlen die sich eigentlich und wie hacken sie“. So begann es. Am Anfang stand erst eine Recherche nach Hack-Clients. Leicht war es nicht einen guten Client oder Leak zu finden, da man besonders vorsichtig damit umgehen muss. Bestes Beispiel hier: Ein Saint Leak (haze), der einen jRAT enthält). Da habe ich mir aber wieder folgende Frage gestellt: Wie kommen den die Hacker, oder die die es werden wollen an die ganzen Clients und wieso diese Menschen ein so hohes Sicherheitsrisiko eingehen, nur damit sie mit etwas KillAura hier einen auf Babo machen können? Am Ende habe ich im Endeffekt Stunden gebraucht um einen Client zu finden, von dem ich hoffe, dass er clean ist. Der Client hieß „DarkCloudZ 1.9.4“. Es war eine Leak Version. So habe ich den Client installiert und dann Minecraft gestartet.


Im Minecraft Hauptmenü, sah es wie gewohnt aus. Jedoch wurde unter „Muliplayer“ ein neuer Button hinzugefügt. „Accounts“. Dieser dient dazu, bspw. Sollte dazu dienen, um z.B wenn man von einem Server gebannt ist, InGame sich in einen anderen umzuloggen. Das ganze hab ich dann anhand von Cracked-Accounts genutzt. Am Ende war es dann aber nur zweimal von Nöten.


So. Als Cracked-Spieler eingeloggt, bin ich erstmal auf einen Cracked-Server gejoint und habe dort etwas in SkyPVP gehackt. Da waren aber (leider) nicht so viele Spieler. Somit habe ich etwas weiter nach einem Cracked-Server gesucht, bis ich einen mit dem Spielmodus „1vs1“ gefunden hatte. Dort habe ich dann gegen einige Spieler gespielt und wurde schnell als „Hacker“ bezeichnet und beleidigt. Okay. Hab es auch eigentlich nicht anders verdient ;) So ich habe weiter gegen die Spieler gehackt. Und Leute: Es hat mir kaum Spaß gemacht zu hacken. So ein Gefühl von Freude wie viele Hacker , die auf YouTube Gameplays machen, fand ich kaum in mir. Ich habe versucht, wenigstens etwas Freude zu empfinden. Hacken ist wohl nicht mein Ding (Ist wahrscheinlich auch besser so). Interessant wurde es dann als erst ein, dann zwei weitere Hacker auf den Server kamen und wir uns dann gegenseitig mit Hax fertig gemacht haben und somit dann ins Gespräch über Hack-Clients kamen. Einer hatte seinen Client selbst aus anderen Clients zusammengestellt, der andere benutzte haze und Saint. Dieser wurde dann anscheinend, wegen Diskriminierung gebannt (Alles klar).Ich habe immer noch gegen die anderen Hacker und Spieler gespielt bis ein Mod/Admin kam und mich gebannt hat. Okay, dachte ich. Kein Problem, dachte ich und ging im Hauptmenü auf den Account-Manager und habe mich eben anders genannt und mich als Cracked eingeloggt. Auf dem wurde ich aber wieder direkt gebannt. Also anderer Cracked-Account. Der hat dann funktioniert. Dann ging es weiter in „1vs1“. Aber leider wurde der „1vs1“ Server neugestartet und der eine Hacker, der btw. AFK war, nicht mehr da war und das ganze langweilig wurde. So hab ich dann gesagt: „Ey, du hast dir jetzt lange genug ein Bild davon gemacht“, und bin disconnected und habe den Client und den .minecraft-Ordner gelöscht und habe eine Daten-Überprüfung begonnen (sicher ist sicher) und mein PC erstmal vom Internet getrennt, falls ich durch den Hack-Client gehackt werde/wurde etc.


Mein Fazit sah dann so aus: Überhaupt erstmal an die Clients zu kommen ist sehr schwer und gefährlich. Denn in der Hacker-Community im Internet, kann man niemandem (wirklich) trauen, da viele Leaks angeblich mit Viren und Trojanern und jRAT's verseucht seinen sollten und echt gefährlich werden können. Was aber auch gut sein kann um Leute, die sich diese verseuchten Leaks holen wollen, damit, falls ihre Sicherheit sie irgendwie interessiert, abgeschreckt werden und es nicht wagen wollen, zu hacken. Jedoch haben Leute die wirklich hacken können und es wollen, auch Spaß anderen den Spielspaß zu verderben. Damit muss sich aber abfinden, dass es immer Hacker geben wird. Und z.B das Gomme-Team versucht alles, damit die Hacker gebannt werden. Durch das AntiHack-Plugin und die Mods, werden die Account Listen von Hackern kleiner und das Team bannt sogar Accounts von öffentlichen Account-Listen (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Das gilt aber sicherlich nicht für das Gomme-Team ;) Ich habe den Spielern den Spielspaß verd0rben - meinen gleich dazu.


Die Nachricht die ich euch übermitteln will lautet: Lasst die Finger von Hacks. Sie können sehr gefährlich werden und ist es ist echte Geldverschwendung sich welche teuer bei haze oder anderen Leuten sich Hack-Clients zu kaufen. Bleibt einfach fair und spielt ohne Hacks, denn es macht so einfach mehr Spaß und ist sicher ;)


Am Ende will ich mich nochmal bei allen Spielern entschuldigen, dessen Spielspaß ich verdorben habe :)


Und jetzt würde ich gerne von euch wissen: Habt ihr schon mal gehackt und welches Gefühl hattet ihr dabei und wie seid ihr wieder auf den rechten Pfad gekommen? Mit welchen Hack-Client habt ihr gehackt? Und, und, und. Mich interessiert eure ehrliche Meinung sehr :)


Bis dann


~ Eaxy

Sollte man sich darüber jetzt Freuen?
 

americanvenom

Mitglied
2 Nov. 2014
39
19
183
22
Renania-Palatinato
Ich gehöre mit unter zu den Leuten, die anfangs legit spielten und im Laufe der Zeit auch mal testen wollten, wie es ist, zu hacken. Damals hat mir ein guter Freund erstmals von Killaura erzählt, bzw. davon, dass man Spieler schlagen kann, wenn sie hinter einem sind. Hörte sich für Jemanden wie mich, der das erste Mal davon hörte, ziemlich interessant an. Also haben wir uns erstmal Nodus heruntergeladen und auf irgendwelchen SG-Servern angefangen zu hacken. Wenn ich ehrlich bin, hat es eine Zeit lang Spaß gemacht. Auch aus dem Grund, weil wir in den jeweiligen Runden andere User selbst als Hacker bezeichneten und so gut wie immer gewonnen haben. xD Nach 'ner Zeit sind wir auch auf Gomme umgestiegen, weil zu dem Zeitpunkt das Anti-Cheat noch nicht so gut war und wir also kein Problem damit hatten, "Spaß" zu haben.

Nach einigen Monaten einigten wir uns wieder darauf "normal" zu spielen, weil wir die Hacks eigl. nicht wirklich brauchten und auch der Spaß sehr stark nachgelassen hat. ^^

Ab und zu nutzen wir sowas wie Huzuni um auf diversen kleinen Servern (ca. 100 Slots) Diamanten zu farmen und andere Erze. Spricht: In Benutzung ist nur X-Ray. In den meisten Fällen merkt sowieso kein Spieler, dass wir Hacks nutzen, wenn wir bspw. ein 1vs1 machen, um ein paar Dias dazu zu gewinnen. ^^

Manchmal greift einen einfach die Lust, nochmal unfair zu spielen, da der Spaß immer noch vorhanden ist. Jedoch gehöre ich seit über 1/1 2 Jahren zu den Spielern, die in SG und anderen Spielmodis zu 100% legit spielen. Ich weiß nämlich selbst, wie sehr ein Hacker in einer guten Runde aufregen kann. xD

Kurzgefasst:

Hacken macht eigentlich Spaß, man braucht es nicht und irgendwann findet man wieder auf den "richtigen" Weg zurück. Usern wie auf Gomme den Spielspaß zu nehmen, finde ich meiner Meinung nach scheiße. Deswegen hab ich's auch gelassen, weil ich selbst nicht will, das sowas bei mir gemacht wird. Soll nicht heißen dass die anderen Spieler auf anderen Servern es verdient hätten, aber da ich am aktivsten auf Gomme unterwegs bin, hab ich es nun so formuliert.

Ich hoffe das war ausführlich genug. ^^

- Dandy
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Ich gehöre mit unter zu den Leuten, die anfangs legit spielten und im Laufe der Zeit auch mal testen wollten, wie es ist, zu hacken. Damals hat mir ein guter Freund erstmals von Killaura erzählt, bzw. davon, dass man Spieler schlagen kann, wenn sie hinter einem sind. Hörte sich für Jemanden wie mich, der das erste Mal davon hörte, ziemlich interessant an. Also haben wir uns erstmal Nodus heruntergeladen und auf irgendwelchen SG-Servern angefangen zu hacken. Wenn ich ehrlich bin, hat es eine Zeit lang Spaß gemacht. Auch aus dem Grund, weil wir in den jeweiligen Runden andere User selbst als Hacker bezeichneten und so gut wie immer gewonnen haben. xD Nach 'ner Zeit sind wir auch auf Gomme umgestiegen, weil zu dem Zeitpunkt das Anti-Cheat noch nicht so gut war und wir also kein Problem damit hatten, "Spaß" zu haben.

Nach einigen Monaten einigten wir uns wieder darauf "normal" zu spielen, weil wir die Hacks eigl. nicht wirklich brauchten und auch der Spaß sehr stark nachgelassen hat. ^^

Ab und zu nutzen wir sowas wie Huzuni um auf diversen kleinen Servern (ca. 100 Slots) Diamanten zu farmen und andere Erze. Spricht: In Benutzung ist nur X-Ray. In den meisten Fällen merkt sowieso kein Spieler, dass wir Hacks nutzen, wenn wir bspw. ein 1vs1 machen, um ein paar Dias dazu zu gewinnen. ^^

Manchmal greift einen einfach die Lust, nochmal unfair zu spielen, da der Spaß immer noch vorhanden ist. Jedoch gehöre ich seit über 1/1 2 Jahren zu den Spielern, die in SG und anderen Spielmodis zu 100% legit spielen. Ich weiß nämlich selbst, wie sehr ein Hacker in einer guten Runde aufregen kann. xD

Kurzgefasst:

Hacken macht eigentlich Spaß, man braucht es nicht und irgendwann findet man wieder auf den "richtigen" Weg zurück. Usern wie auf Gomme den Spielspaß zu nehmen, finde ich meiner Meinung nach scheiße. Deswegen hab ich's auch gelassen, weil ich selbst nicht will, das sowas bei mir gemacht wird. Soll nicht heißen dass die anderen Spieler auf anderen Servern es verdient hätten, aber da ich am aktivsten auf Gomme unterwegs bin, hab ich es nun so formuliert.

Ich hoffe das war ausführlich genug. ^^

- Dandy
Ich mag hacken :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop