Minecraft Griefing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnucky

Mitglied
21 Juni 2015
18
13
123
23
Griefing
Mit griefing meine ich das was im moment auf YT passiert mit Dezztroyz, Abgegrieft, Phorx usw.
Allgemein sind die griefs ja ganz witzig, nur bei manchen weinen die Mädchen/Jungen sogar. Bei einem haben sie ein depressives mädchen gegrieft was in der schule gemobbt wird.
Ja mir ist klar das die meisten sachen fake sind, aber manchmal ist es schon übertrieben.

Eure meinung ist gefragt!

Würde eher in OT passen.
Okay meine Meinung:
Ab und zu können die Videos lustig sein , aber es ist schon wieder rum echt dumm.
Das machen halt einige nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber es kann auch wieder rum schuld des Owners sein einfach irgendwem OP zu geben.
Aber dennoch , ist das eine Miese Sache.

Das mädchen hat geweint und gesagt sie hat keinen freunde und ihr leben ist scheiße.

Da hätten die Schalten müssen.

Sowas sagt kein Mensch, der kern Gesund ist und Glücklich ist.

Wenn man Depressiv gestimmt ist ,und dann auch noch weiter runtergemacht wird,kann das schnell dazu führen das man sich ritzt oder anders sich weh tut.

(Ich Spreche aus Erfahrung).

Da hätten die Schalten müssen.

Sowas sagt kein Mensch, der kern Gesund ist und Glücklich ist.

Wenn man Depressiv gestimmt ist ,und dann auch noch weiter runtergemacht wird,kann das schnell dazu führen das man sich ritzt oder auf anderen wegen sich weh tut.

(Ich Spreche aus Erfahrung).
Ich hab damit auch erfahrung (Meine schwester) und das kind war depressiv und sie haben sie weiter runtergemacht. Das ist einfach nur assi wenn man es nur für clicks und fame macht.

Okay, hier meine Meinung:
Ich finde es teilweise echt unterhaltsam, wie zum beispielt Verspielt oder PinguiPvP abgehen.
Ich finde es aber nicht mehr witzig wenn Leute wirklich Bloßgestellt werden. Da hilft meiner Meinung nach auch keine Stimmverzehrung. Am schlimmsten finde ich, wenn Eltern bloßgestellt werden.

Ich finde es teilweise echt unterhaltsam, wie zum beispielt Verspielt oder PinguiPvP abgehen.
Ich finde es aber nicht mehr witzig wenn Leute wirklich Bloßgestellt werden. Da hilft meiner Meinung nach auch keine Stimmverzehrung. Am schlimmsten finde ich, wenn Eltern bloßgestellt werden.
Ganz deiner meinung

und das kind war depressiv und sie haben sie weiter runtergemacht. Das ist einfach nur assi wenn man es nur für clicks und fame macht.

Ja,es ist mehr als Assi. Es ist schlicht weg Unmenschlich.

Das sind die Menschen,die alles von ihren Eltern in den Ar..h geschoben bekommen.

Da ist was bei der Erziehung gewaltig Falsch gelaufen.

PinguiPvP ist einfach eine Legende :D:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop