Minecraft Gratis Server online

BrainyXS

Mitglied
26 Aug. 2015
118
42
638
Ich würde Gerne mit einem Freund ein Lucky Race machen, bräuchte dazu einen GRATIS server mit2 Slots und wenns geht Fantasia Preston usw. LUcky blöcke. Der Server muss auch nicht ewig on sein...

Wenn du im gleichen W-Lan / Lan bist, kannste auch einfach in eine Singleplayer-Map gehen und diese "Im Lan öffnen".
Dann kann dein Freund auch in deine Welt.

• Like
Reaktionen: narchism
Guten Tag!

Ich würde dir empfehlen, einen localhost Server zu erstellen und die dementsprechende Plugins darauf zu packen. Da du mit Freunden zusammen spielen möchtest ist die beste Alternative Hamatchi! Wenn du nicht weiß wie du mit diesem Programm arbeiten sollst, rate ich dir ein Tutorial auf YouTube anzusehen.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Guten Tag!

Ich würde dir empfehlen, einen localhost Server zu erstellen und die dementsprechende Plugins darauf zu packen. Da du mit Freunden zusammen spielen möchtest ist die beste Alternative Hamatchi! Wenn du nicht weiß wie du mit diesem Programm arbeiten sollst, rate ich dir ein Tutorial auf YouTube anzusehen.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony
Bald Bewerbungsphase oder wieso dieses Pseudo-Sup-Zeug?

Habe noch einen MC Server mit 4 Slots, läuft noch 13 Tage und wird nicht genutzt.
Falls du den brauchst, schreib mich einfach privat an

ich weiß. ich selbst benutze für Server den Hoster ``MC4U´´ . Die sind richtig nice und kostenlos. Aber um einen Server zu erstellen musst du 1 oder 2 tage warten.

• Like
Reaktionen: Zymoon
Ich habe noch nie irgendwo einen Server gemietet. Für solche Zwecke habe ich mir immer einen auf meinem PC aufgesetzt, um mit Freunden zu spielen, hat es immer gereicht. Sogar vor 5 Jahren, als das Tekkit Modpack bekannt wurde (inzwischen heißt es Tekkit Classic), habe ich mir auf meinem alten XP-Rechner, den ich bis dahin nutzte, einen Server aufgesetzt, auf dem ich mit meiner Schwester spielen konnte. Der PC hatte einen AMD Athlon 2x1,7GHz mit 2GB DDR2 RAM und keine Graka. Das hat trotzdem funktioniert. Insofern wird das bei heutigen Rechnern locker funktionieren, einen Server mit wenigen Mods und Plugins aufzusetzen. Ist außerdem nicht verkehrt, zu wissen, wie sowas funktioniert. Hilft einem u.a. auch bei anderen grundlegenden Dingen am Computer (Umgang mit Cmd und Batchscripts, ...).

Ich kann https://freeminecraft.de nur empfehlen.
Dort gibt es zwar nur eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Servern (aktuell 20, wovon 3 vergeben sind), aber du kannst bis zu 5 Spielern und einer Laufzeit von 14 Tagen spielen :)
Soweit ich das sehe, gibt es nur Vanilla und Spigot in den aktuell neusten Versionen.
Denke das ganze ist auch eher eine Art Testserver, um die Server von DAThosting.eu besser kennenzulernen.

Bin aber super zufrieden, und habe vorhin auch geupgraded auf einen normalen Server.
Alles ist drin, FTP Zugang, sofortige erstellung, Console etc.
Tip Top, außer dass man keine eigene IP hat, aber das ist halb so wild finde ich :)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

• Like
Reaktionen: Qhiliqq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop