Minecraft grafikeinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikeJulian

Mitglied
5 Juni 2020
13
5
93
18
Zwar hat meine Frage nichts mit dem gomme Server zu tun aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte. Und zwar geht es um die Minecraft grafikeinstellungen beziehungsweise schnelligkeit. Zum Beispiel bei sasukey läuft das Bild so schnell (kA wie ich das erklären soll ) und ich weiß nicht wie ich das so einstellen kann.

Zwar hat meine Frage nichts mit dem gomme Server zu tun aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte. Und zwar geht es um die Minecraft grafikeinstellungen beziehungsweise schnelligkeit. Zum Beispiel bei sasukey läuft das Bild so schnell (kA wie ich das erklären soll ) und ich weiß nicht wie ich das so einstellen kann.
Meinst du Motion Blur?

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Meinst du die Bildrate oder sowas wie Motionblur?

Zum einen ist das Motion Blur, das kannst du dir extern herunterladen oder per LabyMod Addon bzw. BAC Addon, die andere Sache ist die Herzanzahl des Monitors. Sasukey besitzt einen Monitor von 240 Hz und somit auch die momentan maximale Frequenz einens Full HD Monitor.

LG KleinesDodo :^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop