Minecraft Grafikbug

SpaceTheoretiker

Mitglied
16 Feb. 2024
0
1
20
Ich habe seit kurzem einen Grafigbug in Minecraft:



1708102620773.png

Ab einem gewissen Blickwinkel fangen die Outlines der Blöcke an zu bugen (siehe Bild oben). Habe bei einem Freund meinen Laptop an dessen oled TV angeschlossen und seit dem ist der bug, unabhängig von dem Monitor, der Minecraft Version oder dem Client vorhanden.

Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus.
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
90
3
86
250
17
Lippstadt
Heyho!
Falls dieser Fehler immernoch vorliegt, den Grafiktreiber aktualisieren wie @EisteeMan schon sagte. Ansonsten Minecraft deinstallieren oder den Minecraft Ordner in %appdata% löschen. Bedenke, dass deine ganzen Einstellungen in Minecraft dann weg sind.

MFG
Niclas
 
  • Like
Reaktionen: SpaceTheoretiker

SpaceTheoretiker

Mitglied
16 Feb. 2024
0
1
20
grafiktreiber sind aktuell.

gibt es noch andere optionen als alle meine mc versionen und konfigurationen zurückzusetzen?
was genau muss denn alles gelöscht werden?
wenn ich den .minecraft ordner kopiere und ihn dann mit dem mc louncher zusammen lösche und ihn dann wieder einfüge nachdem der louncher neu installiert wurde dürfte ich ja nichts verlieren. aber ist mir dann auch geholfen?
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
90
3
86
250
17
Lippstadt
grafiktreiber sind aktuell.

gibt es noch andere optionen als alle meine mc versionen und konfigurationen zurückzusetzen?
was genau muss denn alles gelöscht werden?
wenn ich den .minecraft ordner kopiere und ihn dann mit dem mc louncher zusammen lösche und ihn dann wieder einfüge nachdem der louncher neu installiert wurde dürfte ich ja nichts verlieren. aber ist mir dann auch geholfen?
Das kannst du probieren wird aber wahrscheinlich nix bringen, ansonsten auch mal Grafiktreiber deinstallieren und PC neustarten.

MFG
Niclas
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop