Erledigt Minecraft Gommehd Pe Server

Braincoke

Mitglied
19 März 2016
1
0
50
Wird es einen minecraft pe server für gommehd geben? Es gibt Programme die einen pe server mit vielen plugins auf einem rechner histen können, wöre cool wenn das eingefügt wird ;)

Nein. Das Team hat derzeit schon genug zu verwalten, da muss nicht auch noch ein Minecraft PE Server dazukommen.
Die eigentliche Frage ist jedoch: Wer würde das überhaupt spielen? ^^

Nein. Das Team hat derzeit schon genug zu verwalten, da muss nicht auch noch ein Minecraft PE Server dazukommen.
Die eigentliche Frage ist jedoch: Wer würde das überhaupt spielen? ^^

Also erstmal finde ich das eine Unverschämtheit diese Frage im Namen des Teams zu beantworten, obwohl du nicht mal weißt ob sie einen PE Server einführen oder nicht.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass es keinen PE Server geben wird, aber man weiß ja nie, was sich das Team da überlegt, vorallem das Projekt von geNazt und BlackyPaw könnte was dazu beitragen, das da was kommt ;)

~ Selflove

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Für GommeHDnet wäre es sicherlich keine Schwierigkeit einen PE Server rauszubringen. Vorallem wir oben schon erwähnt könnte GoMint erheblich dazu beitragen.

Es exestieren genügend Spieler welche auf einem GommeHDnet PE Server spielen würden. Siehe hierzu mal den Hypixel PE Server oder anderweitige.

Desweiteren würde ich bitten Personen welche nicht im Server-Team sind, solche Fragen zu beantworten. Dieses Thema ist heikel und kann deswegen und von entsprechenden Personen bloß beantwortet werden.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop