Minecraft - Gommehd.net

JanUniverseHD

Mitglied
4 Juli 2014
7
0
130
28
Guten Tag,

Nachdem der Skyblock server beim restarten war, habe ich den neues Modus GunGame ausgetestet. Die Spieler da waren entweder am rumfliegen oder hatten noknockback. Darum geht es mir aber nicht. Ich habe dann gesagt was ich denke: "Team n00bs learn to play". Keine 10 Sekunden später Hab ich einen Chatban für 14 Tage bekommen. Mal ganz ehrlich. Ich kann verstehen so ein Verhalten unterbunden werden muss. Aber 14 Tage? Für einen Skyblock Spieler? Also ich fordere hiermit eine Verkürzung an, oder eine Erklärung warum man direkt da 14 Tage reinballern muss.

... Ernsthaft

achso, weil du Skyblock spielst sollen für dich keine Regeln gelten?

aiaiai.. mach dich nicht lächerlich

• Like
Reaktionen: Ricooo
Guten Tag,

Nachdem der Skyblock server beim restarten war, habe ich den neues Modus GunGame ausgetestet. Die Spieler da waren entweder am rumfliegen oder hatten noknockback. Darum geht es mir aber nicht. Ich habe dann gesagt was ich denke: "Team n00bs learn to play". Keine 10 Sekunden später Hab ich einen Chatban für 14 Tage bekommen. Mal ganz ehrlich. Ich kann verstehen so ein Verhalten unterbunden werden muss. Aber 14 Tage? Für einen Skyblock Spieler? Also ich fordere hiermit eine Verkürzung an, oder eine Erklärung warum man direkt da 14 Tage reinballern muss.

... Ernsthaft
Warum du direkt 14 Tage bekommen hast? Weil das 100% nicht dein erster Chatban ist. Du musst dich besser selbst beherrschen.
-Dark

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop