Minecraft FPS Drops, wenn ich mich bewege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProxDE

Mitglied
2 Feb. 2015
116
267
375
25
www.youtube.com
Hey.
Ich habe seit einigen Tagen in Minecraft krasse FPS Drops, wenn ich mich umdrehe. Ich kann auch grade auslaufen und ich bekomme KEINE Fps drops. Nur, wenn ich mich umdrehe.
Ich habe nichts umgestellt und Minecraft schon immer 4gb ram zugewiesen, mit 8gb ram im Pc.
Ich habe immer mit den selben Mods gespielt, sogar mit Optifine und es hat sich von den einen auf den anderen Tag geändert. Mein CPU ist auch nicht überhitzt, weil er konstant auf normaler Prozentzahl bleibt.
Grafikkartentreiber bereits geupdated und Pc neugestartet, nichts hat geholfen. Sogar diee .minecraft geslöscht und es war immernoch das gleiche. Das ich Minecraft vlt zu viel Ram zugewiesen habe kann gar nicht sein, da ich auf dem Desktop usw gar keine Probleme habe, währrend Minecraft geöffnet ist.
Hat jemand Ideen an was das liegen könnte?

EDIT:
Minecraft funktioniert bei mir NUR auf der 1.8.7. lagfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SnookieChan
Hatte ich auch mal, ich hab einfach mein Pc neu aufgesetzt, dann ging es wieder, aber ich denke es gibt bessere und einfachere Lösungen :c Also kann ich dir nicht wirklich helfen, tut mir Leid ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop