Erledigt Minecraft Fehlermeldung - Server Kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho!
Ich würde dir bzw. deinem Freund erst einmal empfehlen, diese Seite durchzulesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/lags-und-moeglichkeiten-diese-zu-beheben.505271/

Andere Lösungen welche Ich für das Problem gefunden habe sind:
1. Press the Windows key and R at the same time, this should pop up a box called "Run"
2. In that box, fill in the following: "cmd" and press enter.
3. A box with a black background should pop up, fill in the following: "ipconfig /flushdns" and press enter.
4. Restart minecraft and try logging in again.
Try setting your render settings to 2 chunks before logging in (Can't promise this will fix it).

Viele Grüße,
23s

Hallo 114,

dein Freund sollte mal folgendes versuchen:
  • Java Update:
    Öffne mit dem Internet-Explorer oder Firefox diese Seite: Java-Version prüfen sollte eine neue Version verfügbar sein sollte, musst du immer auf die großen, roten Buttons draufdrücken - die führen zum Download.
  • Minecraft neuinstallieren:
    Dafür musst du den .minecraft Ordner löschen (Win+R - %appdata% eingeben - Enter drücken) aber speicher dir den screenshot und saves Ordner vorher ab, dort sind deine Bildschirmfotos und Maps gespeichert.
Falls dies nicht funktioniert kannst du gerne noch mal bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
ZerXDE | Till O.

▪ Eine Unterhaltung mit mir beginnen. *klick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop