Spielmodus Minecraft Factions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAlphaBear

Mitglied
20 Juni 2015
11
7
573
24
Liebe Mitspieler liebe Mitspielerinnen,
ich finde den Spielmodus auf dem Server pitforge.com Factions super. Ich selbst wie auch die meisten kennen diesen, im Moment gehypedten Spielmodus von den Ytbern Doctorbenx, sowie Beni und Haubna von DieBuddiesZocken. Da der Server den 1.9 couldown hat und immer sehr lagt würde ich mich sehr freuen, wenn dieser Spielmodus in abgewandelter Form auf diesem leistungsstärkem Server erscheinen würde.

Hoffentlich wird es den Spielmodus bald auch diesem Server geben.

Lg ImAlphaBear

• Like
Reaktionen: AccountDispenser
ich finde den Spielmodus auf dem Server pitforge.com Factions super. Ich selbst wie auch die meisten kennen diesen, im Moment gehypedten Spielmodus von den Ytbern Doctorbenx, sowie Beni und Haubna von DieBuddiesZocken. Da der Server den 1.9 couldown hat und immer sehr lagt würde ich mich sehr freuen, wenn dieser Spielmodus in abgewandelter Form auf diesem leistungsstärkem Server erscheinen würde.

Lg ImAlphaBear
GommeHD.net kopiert keine Spielmodi
Also @NeinAbgelehnt

• Like
Reaktionen: ImQueksYT
Von was denn? ._.
Alle Spielmodi sind irgendwie kopiert. Hinterfrage das einfach nicht weil es komplett irrelevant ist ob es kopiert ist oder nicht.

Lg ImAlphaBear
Bruder, der Spielmodi bzw das Serverprinziep heißt nicht Factions. Ich habe keine Ahnung wo du das her hast aber Factions ist das hier: https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/factions/

Und GommeHD wird keinen OpenWorld Spielmodi neben Skyblock haben wollen. Vorallem ist der Cooldown bei dem Spielmodus der WICHTIGSTE Faktor. Und Pitforge.com ist auch deutlich Leistungsstärker als GommeHD.

Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es diesen Spielmodus in ähnlicher Form schon auf einem anderen Server.

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop