Minecraft Extreme Schlechter Ping trotz gutem Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero2302

Mitglied
10 Dez. 2015
2
2
630
23
Also.
es ist so das wenn ich Minecraft Spiele und Beispielsweise GommeHD.net joine es erstmal ne ganze zeit lädt.
wenn ich auf Multiplayer gehe ist es instant da und wenn man sich dann da den Ping anzeigen lässt bzw die dauern zum laden des Server steht da 28Ms. an sich ja ganz gut nur sobald ich den Server betrete dauert es 2 Minuten dann ist die Lobby geladen ( dann geht es aber auch ohne Verzögerung mit Navigator usw) nur sobald ich eine Runde betrete beginnt das ganze von vorne...
hier Internet test Rennergebnis:
http://beta.speedtest.net/result/6563478333

MFG

• Like
Reaktionen: Paahn
Hast du diese Probleme auch auf anderen Netzwerken oder Servern? Hast du die selbe Problematik beim Verbinden auf einen Localhost? Hast du, sobald alles einmal geladen ist, eine stabile Spielverbindung, oder auch während des Spielens Lags? Treten die langen Ladezeiten auch beim Betreten einer Runde auf?

Eventuell solltest du dich etwas präziser fassen, damit dir geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Liegt nicht an der Internetverbindung.
Das ist zu 100% dein Spiel und die dazugehörigen Einstellungen.
Kannst dir ja mal OptiFine holen, da hast du viel mehr Möglichkeiten die ganzen Settings runterzuschrauben.
Und Animationen würd ich dann auslassen - das gibt dir den übelsten FPS-Boost.
Sichtweite nicht übertreiben, Shader raus, Texturen raus. (Oder du holst dir 'nen Texturepack extra für FPS-Boosts)
Tschüß.

Hey,

lade dir mal die benötigten Treiber für deine Netzwerkkarte herunter, deinstalliere vorher alle alten Treiber und beginne eine frische Treiber Installation.

• Like
Reaktionen: Paahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop