Hey, ich hab schon seit einigen Wochen/Monaten dieses Problem:
Ich und der Typ haben dasselbe Problem (hab MC aber noch nicht neu installiert).
Jedenfalls ist das NUR in Minecraft so.
Wenn ich den Satz "Ich mag Züge mit Waggons" in den Minecraft Chat schreibe kommt das raus:
Ih magZüg mit Wagons.
Im Editor oder Word: Ich mag Züge mit Waggons.
Ein Neustart des PC's bringt etwas, MC neustarten nicht.
Ich habe das Problem zwar nicht IMMER, aber wenn ich es habe ist es sehr nervig
P.s Ich hoffe es ist im richtigen Unterforum, brauche eure Hilfe :c
Quelle: http://minecraft.de/archive/index.php/t-53420.html?s=e045fb5c9a0fa6b9b50dd6f8262ea9abHey leute.
Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit meinem Minecraft. Erst war es so, dass wenn ich etwas länger gelaufen bin und dann stehen bleiben wollte indem ich aufgehört habe die 'W' taste zu drücken, bin ich ohne das ich was gedrückt habe immer weiter gelaufen. Das gleiche ist mir auch mit der 'A','S','D' und 'Leertaste' passiert. Die Abstände waren genau so unregelmäßig wie die tasten. Mal war es die 'W' taste und 10 sekunden später die 'S' taste. Manchmal auch 2 tasten gleichzeitig, bin also gesprungen und gleichzeitig weiter geradeaus gelaufen. Seit heute ist es aber noch viel schlimmer geworden. Wenn ich jetzt auf 'W' drücke, lauf ich 1 oder 2 Schritte und dann bleibe ich stehen und es tut sich garnichts mehr. Wenn ich die 'W' taste dann aber wieder loslasse, laufe ich die ganze zeit weiter ohne etwas zu drücken. Das gleiche passiert halt auch mit der 'A', der 'S', der 'D' und der 'Leertaste'. Habe schon Minecraft komplett deinstalliert und wieder neu drauf gepackt.
Könnt ihr mir weiter helfen?
lg.
Ich und der Typ haben dasselbe Problem (hab MC aber noch nicht neu installiert).
Jedenfalls ist das NUR in Minecraft so.
Wenn ich den Satz "Ich mag Züge mit Waggons" in den Minecraft Chat schreibe kommt das raus:
Ih magZüg mit Wagons.
Im Editor oder Word: Ich mag Züge mit Waggons.
Ein Neustart des PC's bringt etwas, MC neustarten nicht.
Ich habe das Problem zwar nicht IMMER, aber wenn ich es habe ist es sehr nervig
P.s Ich hoffe es ist im richtigen Unterforum, brauche eure Hilfe :c