Erledigt MINECRAFT DOWN ?!

• Ersteller Ersteller A2k857bLPmeDTBS3s98UvKr5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A2k857bLPmeDTBS3s98UvKr5

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,

wenn ich auf den Kompass klicke und z.B. skywars auswähle geht das nicht. Außer ich halte skywars gedrückt und ziehe es aus dem Kompass raus und lasse es los. Dann werde ich geportet. Auch im Multiplayer-Menü. Wenn ich auf den GommeHD.net Server zugreifen will und mit der Maus drüber fahre werden alle Server ausgewählt. Im Anhang wollte ich ein Bild einfügen allerdings ging dies nicht

Bitte um Antwort, da ich mir vor kurzem Premium gekauft habe

LG Jason_Boy

Kann es sein, dass du den Touchscreen Modus aktiviert hast? Ich habe das gerade mit Touchscreen Modus getestet da hatte ich das selbe Problem. Also einfach Einstellungen -> Steuerung -> Touchscreen Modus ausschalten dann dürfte alles passen

Ja, dein Internet. War bei mir früher auch so, hatte dauernd eine Ping von 600 ms weil mein Zimmer sehr weit von der FrtizBox entfernt ist. Bin dann auf LAN umgestiegen (Ethernet) . Ein Ethernet/LAN Kabel geht durch die Wand und ist direkt an der Fritzbox angeschlossen. Das andere Ende steckst du an deinen Mac (oder an deinen PC). Dadurch geht quasi das WLAN durch ein Kabel. Es geht also viel schneller

Hi,

ich hatte mal sowas Ähnliches, Grund dafür war der Touchscreen Modus in den Einstellungen. Dieser hat sich irgendwie von alleine Angeschaltet. Nachdem ich diesen ausgeschaltet hab war alles wie vorher. Ansonsten doch mal einen Screenshot schicken. Es gibt ein Programm Namens "Lightshot", damit kann man gute Screenshots machen.

LG

Ja, dein Internet. War bei mir früher auch so, hatte dauernd eine Ping von 600 ms weil mein Zimmer sehr weit von der FrtizBox entfernt ist. Bin dann auf LAN umgestiegen (Ethernet) . Ein Ethernet/LAN Kabel geht durch die Wand und ist direkt an der Fritzbox angeschlossen. Das andere Ende steckst du an deinen Mac (oder an deinen PC). Dadurch geht quasi das WLAN durch ein Kabel. Es geht also viel schneller
Allerdings habe ich einen 50er ping xD

Danke für die Antworten in der kurzen Zeit. Ich probiere das mal aus

Kann es sein, dass du den Touchscreen Modus aktiviert hast? Ich habe das gerade mit Touchscreen Modus getestet da hatte ich das selbe Problem. Also einfach Einstellungen -> Steuerung -> Touchscreen Modus ausschalten dann dürfte alles passen
Das könnte sein, denn gestern war ein freund bei mir und der hat die Steuerung verändert damit er zocken kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings habe ich einen 50er ping xD
Ok, tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte. Ich hoffe das dein Problem mit Hilfe von MegaDampfnudel

gelöst wurde. Bis bald und noch viel Spaß beim Zocken ;)

:like:Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Der Touchscreen Modus war aktiviert.

Euch noch einen schönen Tag

//closed by Simson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop