Lobby Minecraft-Dating zurückbringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinClean

Mitglied
18 Juni 2016
2
7
633
Hallo, liebe Freund*innen der jugendlichen Unsittlichkeit, hallo liebe Simp*innen, hallo liebe Teamleiter*innen und hallo an die gesamten gommischen Mitstreiter*innen.

Es ist ein Fakt, dass der Server nicht mehr so viele Spieler*innen hat, bisher war Minecraft-Dating erst über den Voicechat oder über non verbales wie Ansneaken zu realisieren...
Da ich weiß, dass viele Spieler*innen daran interessiert wären, habe ich mir ein Konzept überlegt!
Das Konzept basiert in großem und ganzen auf dem Minecraft-Tinder-Event, jedoch als dauerhafte Möglichkeit soziale Barrieren der Spieler*innen zu reduzieren und selbst die Härtefälle an eine Mulle zu vermitteln.
Meine Idee sieht wie folgt aus:
In der Lobby traditionell wieder über einen NPC, jedoch diesmal mit mehr Funktionen, mehr Möglichkeiten und mit eventuell verbesserter Stabilität des Systems!
Einige Beispiele für mehr Funktionen, beispielsweise, kleine Minispiele wie Tic Tac Toe oder vier Gewinnt direkt mit einzubauen, dass man mit den Matcher*innen mehr interagieren kann.
Außerdem mehr Personalisierung beim eigenen Profil, mehr vorgegebene und eigene Interessen mithilfe eines Amboss Guis!

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Konzept wirklich vielen Menschen mit sozialer Beeinträchtigung ein beträchtliches Spielerlebnis bieten kann, gerade in Zeiten des Corona-Virus!


Es grüßt Sie
Thomas Vertas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop