was dachtest du denn?Des kostet über 100€?! ._.
Denkst du, dass das auch geht: http://www.softwarebilliger.de/betr...y1wlK-F7zpX1H4aTulexXXNXepNtmRFaIkaAoks8P8HAQwas dachtest du denn?
Du kannst dir auch Ubuntu downloaden.
Oder besteht keine Möglichkeit mein Windows irgend wie noch zu aktivieren? Ich meine, mit einem Code, den ich bereit irgendwo habe? Also kann man den Code irgendwie rausfinden und dann Windows aktivieren?was dachtest du denn?
Du kannst dir auch Ubuntu downloaden.
Sorry,Oder besteht keine Möglichkeit mein Windows irgend wie noch zu aktivieren? Ich meine, mit einem Code, den ich bereit irgendwo habe? Also kann man den Code irgendwie rausfinden und dann Windows aktivieren?
Ich habe ihn mir online zusammen bauen lassen dann wurde er mir geliefert.ALso den Pc halt und da war Windows draufSorry,
Ich verstehe das nicht.
ALSO :
Du hast windoof gekauft ( die CD ) ?
Dann müsstest du ein Key haben.
Dann sehe noch mal im Karton nach.Ich habe ihn mir online zusammen bauen lassen dann wurde er mir geliefert.
Habe ich mehrere male gemacht. Wollen wir vielleicht über Skype weiter schreiben, dass is besser? Ich heiße: GabrielDasBaum falls du mich adden willstDann sehe noch mal im Karton nach.
Sorry.Habe ich mehrere male gemacht. Wollen wir vielleicht über Skype weiter schreiben, dass is besser? Ich heiße: GabrielDasBaum falls du mich adden willst![]()
hhm, okay. Trotzdem dankeSorry.
Aber da gibt's nicht's mehr zu schreiben.
Ich weiß jetzt auch nicht weiter.
Dazu benötige ich eben den Windows 8 key aber den hab ich ja iwie nicht..Kannst du nicht auch einfach auf Windows 10 updaten? Das kostet ja nichts
Erstmal Dankeschön
hab ich, crasht trotzdem :cDu kannst mal probieren in der options.txt Datei im .minecraft-Ordner den Wert fboEnable von true auf false zu setzen.
Aber dankeErstmal DankeschönIch habe alles so gemacht wie dort beschrieben, jedoch wird beim letzten Schritt gesagt: "Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product key blockiert ist." Keine Ahnung wieso dieser blockiert ist.. trotzdem Danke für deine Hilfe
![]()
avira oder so.Okay.
Dafuq.
Was für ein Antivirus hast du?
Was für eine Java version hast du?
mit oder so kann ich nicht's anfangen.avira oder so.