Minecraft Crasht bei RP wechsel und F3+S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MortnerLB

Mitglied
4 Apr. 2015
31
16
203
25
Hy,
da mir der Mojang Support seit Tagen nicht antwortet wende ich mich an die Hilfe des Gomme Supports.
Seit einigen Tagen stürzt mein Minecraft immer ab, wenn ich versuche ein Ressource Pack zu wechseln oder den Sound resete. Ich habe schon Minecraft mehr RAM zugewiesen, dass hat aber auch nichts gebracht.
Minecraft wurde von mir auch neu installiert und die neueste Java Version ist auch drauf.

Ich hoffe mir kann jemand helfen mein Problem zu lösen :D

PS: Ich weiß das sowas nicht in den Gomme Support gehört, wusste nur nicht mehr weiter...

Hey ^^

Bei welcher Version treten diese Probleme bei dir auf?
Mir ist aufgefallen, dass es bei den Versionen 1.8.7, 1.8.8 und 1.8.9 nicht funktioniert hat.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich auf der 1.8.5 oder der 1.8.6 gespielt habe ^^
Da sollte man wieder problemlos das Resourcepack wechseln können ^^

Sonst solltest du Fragen, die nicht den Server betreffen, im Unterforum OffTopic stellen:

OffTopic|GommeHD.net

~Bambus

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Hey ^^

Bei welcher Version treten diese Probleme bei dir auf?
Mir ist aufgefallen, dass es bei den Versionen 1.8.7, 1.8.8 und 1.8.9 nicht funktioniert hat.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich auf der 1.8.5 oder der 1.8.6 gespielt habe ^^
Da sollte man wieder problemlos das Resourcepack wechseln können ^^

Sonst solltest du Fragen, die nicht den Server betreffen, im Unterforum OffTopic stellen:

OffTopic|GommeHD.net

~Bambus
Man darf sich doch wohl einen Stück, von deiner informativen Schreibweise klauen dürfen ? c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop