Minecraft Crash beim Start LabyMod 1.8.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritzel

Mitglied
11 Okt. 2014
84
21
208
23
Moin Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal von einem Problem hier berichtet, was ich jetzt gelöst habe.

Nun aber ein neues Problem: Sobald ich Minecraft mit der Labymod 1.8.8 Version starte, kommt eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:

Exception in thread "main" java.lang.IncompatibleClassChangeError: Implementing class
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:760)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:455)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:73)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:367)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:360)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:308)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:41)

Ich habe das seit heute Mittag, es geht wieder, wenn ich LabyMod neu installiere, aber nur bis ich ein anderes Profil auswähle, danach wider das LabyMod Profil auswähle, crasht Minecraft mit der Fehlermeldung.

Ich kann aber Minecraft LabyMod 1.9 ganz normal zocken ohne dieses Problem.

Wenn ihr wisst wie man das Problem löst, schreibt es hier drunter. Leute, die nur Vermutungen haben und keine Ahnung von diesem Crash haben: Bitte nichts schreiben, das hilft mir nicht weiter.:)

LG Moritzel

Moin Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal von einem Problem hier berichtet, was ich jetzt gelöst habe.

Nun aber ein neues Problem: Sobald ich Minecraft mit der Labymod 1.8.8 Version starte, kommt eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:

Exception in thread "main" java.lang.IncompatibleClassChangeError: Implementing class
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:760)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:455)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:73)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:367)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:360)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:308)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:41)

Ich habe das seit heute Mittag, es geht wieder, wenn ich LabyMod neu installiere, aber nur bis ich ein anderes Profil auswähle, danach wider das LabyMod Profil auswähle, crasht Minecraft mit der Fehlermeldung.

Ich kann aber Minecraft LabyMod 1.9 ganz normal zocken ohne dieses Problem.

Wenn ihr wisst wie man das Problem löst, schreibt es hier drunter. Leute, die nur Vermutungen haben und keine Ahnung von diesem Crash haben: Bitte nichts schreiben, das hilft mir nicht weiter.:)

LG Moritzel

Minecraft mal deinstallieren und neu installieren (Rp´s Screenshoots Sichern)
Hatte das selbe problem;=

Minecraft mal deinstallieren und neu installieren (Rp´s Screenshoots Sichern)
Hatte das selbe problem;=
Werde ich nachher mal probieren, danke fpr deine Antwort.

So, ich habe jetzt @AdreNaLiiN63 Lösungsvorschlag gestestet. Wenn ich 2 LabyMod Versionen als Minecraft Profile habe, in meinem Fall LabyMod 1.9 und LabyMod 1.8.8, dann geht die LabyMod 1.8.8 Version nicht, wenn ich aber nur die 1.8.8 Version habe und nicht diese 1.9 LabyMod Version, dann gibt es keine Fehlermeldung. Richtig verwirrend, ich für meinen Falll habe gelernt, dass ich ab sofort leider nicht 2 LabyMod Versionen haben kann.

Werde ich nachher mal probieren, danke fpr deine Antwort.

So, ich habe jetzt @AdreNaLiiN63 Lösungsvorschlag gestestet. Wenn ich 2 LabyMod Versionen als Minecraft Profile habe, in meinem Fall LabyMod 1.9 und LabyMod 1.8.8, dann geht die LabyMod 1.8.8 Version nicht, wenn ich aber nur die 1.8.8 Version habe und nicht diese 1.9 LabyMod Version, dann gibt es keine Fehlermeldung. Richtig verwirrend, ich für meinen Falll habe gelernt, dass ich ab sofort leider nicht 2 LabyMod Versionen haben kann.

Ich glaube Labymod 1.9 und 1.8 zerstören sich gegenseitg xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop