Spielmodus Minecraft Competitive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulGSG

Mitglied
29 Juni 2016
4
12
643
24
Mois!
Was mich persönlich wieder dazu bringen würde, dieses Spiel aktiv zu spielen wäre ein Competitive Modus in denen man z.B. Survival Games mit den besten Spielern in einer Lobby spielt in z.B. 64. Survival Games.
Damit jeder ernst spielt soll es Belohnungen geben wie 10 euro Preisgeld oder sowas, jeder muss BAC spielen und es gibt ein gut programmiertes Punktesystem. Diese Art von Turnieren, würde es dann z.B. immer Freitags oder so geben also ein mal in der Woche.

Warum muss ich mich auf BAC festlegen? In den Tunieren sollen einfach Mods anwesend sein. Ich hab nämlich kein Bock, dass der "tolle unhackbar" Badlion Client meine Dateien auf dem PC durchsucht

Damit jeder ernst spielt soll es Belohnungen geben wie 10 euro Preisgeld oder sowas
Ich würde ohne Preisgeld machen, aber vielleicht Coin Belohnungen oder Kisten. ^^

jeder muss BAC spielen
Warum nur BAC ?

Survival Games mit den besten Spielern in einer Lobby spielt
Wie genau meinst du das?

Aber die Idee an sich ist denke ich nicht so schlecht, wenn es jeden Freitag abend ist haben bestimmt einige Spieler Zeit. :) Aber Ob es so lohnenswert ist weiß ich nicht. ^^Man müsste halt wissen wie viel Interesse daran besteht.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop