Spielmodus Minecraft Champions

Juli_TSG01_

Mitglied
23 Jan. 2016
7
3
233
24
www.youtube.com
WICHTIG! ICH GLAUBE DIES HABEN EINIGE MISSVERSTANDEN! NATÜRLICH IST DIESER MODUS NUR FREIWILLIG UND MAN KANN NATÜRLICH AUCH NORMAL SKYWARS AM WOCHENENDE ZOCKEN.DIE LEUTE DER WOCHENENDSLIGA WÜRDEN AUF EIGENEN SERVERN SPIELEN!
Hey Leute, ich hätte heute mal eine Idee für einen neuen Spielmodus. Vielleicht kennen einige von euch den in Fifa enthaltenen Modus Fut Champions, wo es darum geht sich Belohnungen in einer Art Turniersystem zu erspielen.
Für den Gomme-Server würde ich mir dies in folgender Art vorstellen:
Theoretisch kann man diesen Modus auf jeden der schon vorhandenen Modi anwenden.
Ich beziehe mein Beispiel jetzt mal auf den Modus Skywars:
Man muss von Montag-Freitag eine Gewisse Anzahl an Runden gewinnen um an dem Modus teilzunehmen(z.B. 5 oder 10 oder mehr Runden...). Wenn man diese Anzahl an Runden dann gewonnen hätte würde man sich für eine Wochenendsliga qualifizieren, in welcher dann nur Spieler spielen können, welche sich qualifiziert haben. Dieser Zeitraum würde dann von Anfang Samstags bis Ende Sonntags zB gehen. Man hat 40 Runden verfügbar und muss so viele wie möglich gewinnen. Umso mehr man gewinnt, in umso höhere Ligen steigt man auf. Für non-Premiums wäre es vielleicht gut wenn man in der Wochenendsliga auf den speziellen Servern nicht gekickt werden kann.
Ein Beispiel:
5 Siege= Eisen 3
7 Siege Eisen 2
...
Für die besten Spieler würde es dann eine Top 100 Rangliste geben.
Umso höher man kommt, umso bessere Belohnungen in Form von Coins und Chests bekommt man.
Pros: - es wird schwieriger zu gewinnen
- der Server bekommt noch mehr Aufmerksamkei´t
- er ist auf jeden Modus beziehbar
Kontra: - Quali nicht leicht für non-Premiums!
LG Julian
Wenn ihr Fragen habt oder sagen wollt warum es nicht cool ist schreibt sie bitte. Feedback ist immer gut und wichtig:D

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

an sich eine nette Idee, aber ich finde den Spielmodus nicht. Es ist nur eine Liga, SkyWars bleibt SkyWars. Vielleicht sollen Spieler so ein Tunier organisieren, aber als Spielmodus... nicht so.

Noch mehr schwitzen in Skywars...
na ja muss ja nicht nur auf skywars bezogen sein, man kann auch jeden anderen Modus damit machen

Hey,

an sich eine nette Idee, aber ich finde den Spielmodus nicht. Es ist nur eine Liga, SkyWars bleibt SkyWars. Vielleicht sollen Spieler so ein Tunier organisieren, aber als Spielmodus... nicht so.
https://fifapedia.de/fut-champions/
das wäre ne Erklärung:D und das seölbst zu organisieren wäre fast unmöglichxD

Hey Leute, ich hätte heute mal eine Idee für einen neuen Spielmodus. Vielleicht kennen einige von euch den in Fifa enthaltenen Modus Fut Champions, wo es darum geht sich Belohnungen in einer Art Turniersystem zu erspielen.
Für den Gomme-Server würde ich mir dies in folgender Art vorstellen:
Theoretisch kann man diesen Modus auf jeden der schon vorhandenen Modi anwenden.
Ich beziehe mein Beispiel jetzt mal auf den Modus Skywars:
Man muss von Montag-Freitag eine Gewisse Anzahl an Runden gewinnen um an dem Modus teilzunehmen(z.B. 5 oder 10 oder mehr Runden...). Wenn man diese Anzahl an Runden dann gewonnen hätte würde man sich für eine Wochenendsliga qualifizieren, in welcher dann nur Spieler spielen können, welche sich qualifiziert haben. Dieser Zeitraum würde dann von Anfang Samstags bis Ende Sonntags zB gehen. Man hat 40 Runden verfügbar und muss so viele wie möglich gewinnen. Umso mehr man gewinnt, in umso höhere Ligen steigt man auf. Für non-Premiums wäre es vielleicht gut wenn man in der Wochenendsliga auf den speziellen Servern nicht gekickt werden kann.
Ein Beispiel:
5 Siege= Eisen 3
7 Siege Eisen 2
...
Für die besten Spieler würde es dann eine Top 100 Rangliste geben.
Umso höher man kommt, umso bessere Belohnungen in Form von Coins und Chests bekommt man.
Pros: - es wird schwieriger zu gewinnen
- der Server bekommt noch mehr Aufmerksamkei´t
- er ist auf jeden Modus beziehbar
Kontra: - Quali nicht leicht für non-Premiums!
LG Julian
Wenn ihr Fragen habt oder sagen wollt warum es nicht cool ist schreibt sie bitte. Feedback ist immer gut und wichtig:D
Mir gefällt die Idee total!:)

• Like
Reaktionen: Juli_TSG01_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop