Minecraft aufnehmen

• Ersteller Ersteller fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX

Unregistriert
hallo
kennt wer ein gutes Programm zum aufnehmen ???

Hallo BedwarsProfi1234,

Wie „Nickkel“ schon erwähnt hat, kannst du dir OBS herunterladen. Wenn du das nicht möchtest und eine GeForce Grafikkarte hast, kannst du dir NVIDIA Shadowplay herunterladen, Informationen dazu findest du auf der Website.
Als andere Alternative kannst du Ocam benutzen, herunterladen kannst du das unter www.osoft.net , dort ist nur das Problem wenn du Minecraft im Vollbildmodus benutzt und während einer Aufnahme aus Minecraft rausgehst, wird die Aufnahme unterbrochen.

Liebe Grüße, eventuell gefällt dir ja ein Aufnahmeprogramm.

• Like
Reaktionen: BedwarsProfi1234
OBS Studio kann ich dir nicht empfehlen.
Liegt es daran das du dir kurz das "kompizierte" interface angeschaut hast, und es direkt geschlossen hast und nun meinst "obs kann ich nicht empfehlen"? :u

OBS Classic ist meiner Meinung nach gut für Livestreams geeignet
OBS Studio halt für Aufnahmen
Da OBS Classic nicht mehr unterstützt wird (und weniger features bietet als die Studio variante), is OBS Studio so oder so besser, befasst man sich richtig damit, kannst du das beste davon raus kriegen

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist Shadowplay das beste aufnahme Programm. Da man kaum FPS verliert und ohne irgend ein Programm zu starten immer aufnehmen kann. Das ganze kannst du dir halt nur mit einer NVIDA GPU holen.

Mit freundlichen grüßen Ziyatorino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop