Erledigt Minecraft-Account Verknüpfen?

• Ersteller Ersteller 2GvW3aLUkBKHBNtn2pIWmv95
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2GvW3aLUkBKHBNtn2pIWmv95

Unregistriert
Hey,
und zwar wurde im neuen Post von @Snoxh gesagt:
Verifizierte Accounts:

Diese bilden die Basis für zukünftige Supportfeatures. Damit wir für deinen Minecraft-Account Support bieten können, müssen wir sicher sein, dass er dir gehört. Deshalb ist es nun erforderlich den Forenaccount mit dem Minecraftaccount zu verknüpfen und ihn so zu verifizieren. Weiterhin erleichtert es die Leute aus dem Forum auch auf dem Server zu finden und verhindert nebenbei Faker.
Nun frage ich mich wie das ganze Funktioniert? Ich bin bereits alle Einstellungen durchgegangen, jedoch fand ich keine Möglichkeit meinen Account hinzuzufügen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wird daran noch gearbeitet? Oder wie wird das Ablaufen?

MfG Zenpix aka. Justin :^)

• Like
Reaktionen: lauf
Hey,
und zwar wurde im neuen Post von @Snoxh gesagt:

Nun frage ich mich wie das ganze Funktioniert? Ich bin bereits alle Einstellungen durchgegangen, jedoch fand ich keine Möglichkeit meinen Account hinzuzufügen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wird daran noch gearbeitet? Oder wie wird das Ablaufen?

MfG Zenpix aka. Justin :^)
Logge dich mal aus und wieder ein. Dann wird dir ein Command angezeigt. Diesen gibst du Ingame ein, und schon bist du verifiziert :)

• Like
Reaktionen: Zenpix
Logge dich mal aus und wieder ein. Dann wird dir ein Command angezeigt. Diesen gibst du Ingame ein, und schon bist du verifiziert :)
Genau, einfach einmal ausloggen und du wirst, bevor du dich wieder einloggen kannst, dazu aufgefordert deinen Account zu verifizieren, dass machst du dann auf dem Server und schon bist du verifiziert. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop