Minecraft account offline/gesperrt

KikicraftYT

Mitglied
30 Aug. 2015
30
7
173
21
www.youtube.com
Hallo GommeHD.net-Community,
Ich wollte mal wieder mein Minecraft Launcher starten dort musste ich mich dann anmelden dies habe ich dann getan und dann kommt diese Fehlermeldung die ihr im Anhang seht.
Ich habe diese Fehler Meldung schon länger und habe langsam Angst das irgendwas mit dem Account passiert ist. Auch wenn ich mich über den Technic Launcher anmelde kommt da immer nur offline spielen.
Ist mir noch NIE passiert.

MFG
Kikicraft

Anhänge

• bandicam 2017-01-06 12-48-37-496.jpg
    bandicam 2017-01-06 12-48-37-496.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 0
Guck mal, ob du dich auf mojang.com und minecraft.net anmelden kannst... Außerdem verrät die Seite help.mojang.com ob die Server down sind oder nicht; Ich denke nicht, dass das die Ursache dafür ist. Wende dich am besten an den Mojang Support und ändere REGELMÄßIG dein Accountpasswort! (Wichtig!) Sollte das nicht helfen antworte noch mal.

Ah, nochwas, versuche mal, dich mit deinem Ingamenamen anstatt der Email einzuloggen

Guck mal, ob du dich auf mojang.com und minecraft.net anmelden kannst... Außerdem verrät die Seite help.mojang.com ob die Server down sind oder nicht; Ich denke nicht, dass das die Ursache dafür ist. Wende dich am besten an den Mojang Support und ändere REGELMÄßIG dein Accountpasswort! (Wichtig!) Sollte das nicht helfen antworte noch mal.

Ah, nochwas, versuche mal, dich mit deinem Ingamenamen anstatt der Email einzuloggen
Danke aber wie oben gesagt kann ich mich bei der Minecraft Seite nicht einloggen PW habe ich schon geändert.
Aber DANKE

MFG
Kikicraft

Hast du diesen Minecraft-Account auf der offiziellen Mojang Seite gekauft. Oder war es einer von McLeaks? ^^
Also ich habe meinen Account Legal auf der Minecraft Seite gekauft aber dann habe ich einmal mit forge und dem McLeak Mod gespielt und ab dann ging nichts mehr

MFG
Kikicraft

Du: Also ich habe meinen Account Legal auf der Minecraft Seite gekauft aber dann habe ich einmal mit forge und dem McLeak Mod gespielt und ab dann ging nichts mehr

Laut meiner Suche, müsste es daran liegen. Ob du noch an deinen Account kommst, kann ich dir leider nicht beantworten.

-MrFussel

Du: Also ich habe meinen Account Legal auf der Minecraft Seite gekauft aber dann habe ich einmal mit forge und dem McLeak Mod gespielt und ab dann ging nichts mehr

Laut meiner Suche, müsste es daran liegen. Ob du noch an deinen Account kommst, kann ich dir leider nicht beantworten.

-MrFussel
kann ich von meinem Account den das Premium auf einen anderen Account bringen

So Leute ich habe mir einfach ein "Minecraft Virus" eingefangen Resete jetzt mein PC ,aber danke an den COOLEN SUPPORT.

MFG
Kikicraft

//close
Schade das dass nicht geht ;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop