Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Minecraft account wurde gehackt. ich kann mich nicht mehr einloggen ich muss mir eh einen neuen account machen.Wenn ich einen neuen account habe werde ich mein Premium und meine Kits von den spielmodis mitkriegen.Es wäre audjedenfall gut.
Dein Premium / deine Kits sind leider UUiD - gebunden, was heißt, dass das leider nicht möglich ist.
Du kannst im Notfall den Mojang Support anschreiben, beachte aber, dass du die Kaufbestätigung beigelegt haben musst.
Premium ist Accountgebunden und kann nicht übertragen werden. Dasselbe mit den Stats.
Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?
Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.