Minecraft Account gehackt! Kann wer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xTheMonstar

Unregistriert
Hey Leute,
ich habe vor gut einer Stunde bemerkt,dass ich mich bei Minecraft.net trotz richtiger Daten nicht mehr einloggen kann und erhoffe mir hier eine Lösung zu finden.

Wie ich es bemerkt habe:
Nachdem ich garkeinem Server bei Minecraft joinen konnte und das Problem bei Java sah aktualisierte ich meine Java-Version. Als das Problem dadurch jedoch nicht behorben wurde wollte ich versuchen Minecraft neu zu installieren. Als ich mich aber einloggen wollte um das Programm zu downloaden kam eine Fehlermeldung.

Infos zur Fehlermeldung:
Immer wenn ich mich einloggen wollte, kam diese Fehlermeldung "Oops, unknown username or password. If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username."

Besonders ärgerlich:
Ich habe mir erst heute diesen Account zugelegt und habe mir noch dazu sofort für den GommeHD.net-Server 3 Monate Premium gekauft und ein Paar Boots wofür ich auch nochmal zusätzlich 30 Euro bezahlt habe. Insgesamt habe ich also 5o Euro ausgegeben um dann ein paar Stunden später warscheinlich gehackt worden zu sein.

Ich würde mich jedenfalls freuen,wenn mir hier jemand helfen könnte oder mich beraten könnte was ich tuen kann.
Skype: morkuh13

Ich bedanke mich hier schonmal im Vorraus und hoffe, dass mir jemand helfen kann mein Geld nicht indirekt zu verlieren.

LG Moritz/ xTheMonster
 
  • Like
Reaktionen: PeggyYT

CalledMaria

Mitglied
19 Juli 2015
60
38
603
:)
Wenn du dir sicher bist, dass du gehackt wurdest , schreibe Mojang an.
Probiere davor die Passwort vergessen Funktion :)!
Außerdem würde ich schnell eine Person vom GommeTeam anschreiben und gucken,dass sie dich irgendwie für eine Zeit sperren oder so.
Du bist trotzdem für deinen Account verantwortlich, wenn jemand mit deinem Account auf Gomme Hackt ist es vorbei..
Viel Glück:)!
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Hey,

bist du dir sicher, dass dein Account gehackt wurde?
Seit einigen Stunden hat Mojang Probleme und deshalb können sich viele User nicht anmelden.
Vielleicht solltest du es später oder morgen nochmal versuchen dich anzumelden.

Falls es dann immer noch nicht geht, solltest du versuchen, dein Passwort und deine Sicherheitsfragen zu ändern. Alternativ kannst du auch Mojang anschreiben.
Ich gehe aber davon aus, dass es momentan an Mojang liegt, dass du dich nicht anmelden kannst.

MfG,
HaPeGu
 

Timions

Mitglied
30 Okt. 2014
17
22
673
Mojang hat auf Twitter vor ca. 2 Stunden geschrieben: We are aware off and working on the server issues. Sorry about the problems.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyuu

Mitglied
20 Okt. 2014
183
181
310
25
dem "X".
Hey Leute,
ich habe vor gut einer Stunde bemerkt,dass ich mich bei Minecraft.net trotz richtiger Daten nicht mehr einloggen kann und erhoffe mir hier eine Lösung zu finden.

Wie ich es bemerkt habe:
Nachdem ich garkeinem Server bei Minecraft joinen konnte und das Problem bei Java sah aktualisierte ich meine Java-Version. Als das Problem dadurch jedoch nicht behorben wurde wollte ich versuchen Minecraft neu zu installieren. Als ich mich aber einloggen wollte um das Programm zu downloaden kam eine Fehlermeldung.

Infos zur Fehlermeldung:
Immer wenn ich mich einloggen wollte, kam diese Fehlermeldung "Oops, unknown username or password. If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username."

Besonders ärgerlich:
Ich habe mir erst heute diesen Account zugelegt und habe mir noch dazu sofort für den GommeHD.net-Server 3 Monate Premium gekauft und ein Paar Boots wofür ich auch nochmal zusätzlich 30 Euro bezahlt habe. Insgesamt habe ich also 5o Euro ausgegeben um dann ein paar Stunden später warscheinlich gehackt worden zu sein.

Ich würde mich jedenfalls freuen,wenn mir hier jemand helfen könnte oder mich beraten könnte was ich tuen kann.
Skype: morkuh13

Ich bedanke mich hier schonmal im Vorraus und hoffe, dass mir jemand helfen kann mein Geld nicht indirekt zu verlieren.

LG Moritz/ xTheMonster

Als "gehackt" würde ich sowas nicht bezeichnen. Es gibt modifizierte Clients welche einen KeyLogger mit einprogrammiert haben. Heißt also, wenn du dich einloggst bekommt der Entwickler des Clienten eine E-Mail zugesendet. Ich kenne viele, welche dadurch ihren MC Account verloren haben.

Liebe Grüße,
Pyuu.
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.129
1.255
21
Als "gehackt" würde ich sowas nicht bezeichnen. Es gibt modifizierte Clients welche einen KeyLogger mit einprogrammiert haben. Heißt also, wenn du dich einloggst bekommt der Entwickler des Clienten eine E-Mail zugesendet. Ich kenne viele, welche dadurch ihren MC Account verloren haben.

Liebe Grüße,
Pyuu.
Vor kuzem wurde ich auch gehackt :) Ich habe aber so schnell wie möglich mein Passwort geändert
 
X

xTheMonstar

Unregistriert
Danke Leute,
hatte gestern schon echt Panik geschoben deswegen. Wie ihr aber gesagt habt lag es an Mojang und heute konnte ich mich wieder einloggen. Also nochmal DANKE an alle!
LG Moritz/xTheMonstar


//closed ~HaPeGu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop