Minecraft Account gehackt bitte sperren lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zutix420

Mitglied
21 Nov. 2015
0
0
50
37
Heyho GommeHD.net-Team !
Mein Minecraftaccount wurde gehackt!
Bitte lasst ihn für das GommeHD.net Netzwerk sperren.. :/
Der Name lautet ImQuakez, er wurde jedoch von dem Hacker in "Schokotendo" umbenannt.
Ich hoffe ihr lasst ihn sperren bis ich ihn wieder zurück habe.
LG

Heyho GommeHD.net-Team !
Mein Minecraftaccount wurde gehackt!
Bitte lasst ihn für das GommeHD.net Netzwerk sperren.. :/
Der Name lautet ImQuakez, er wurde jedoch von dem Hacker in "Schokotendo" umbenannt.
Ich hoffe ihr lasst ihn sperren bis ich ihn wieder zurück habe.
LG

Hey ^^

Leider kann man keine Sicherheitsbans aussprechen lassen, da man sonst z.B. den Namen eines Feindes nennen würde, und dieser dann zu Untecht gesperrt werden könnte ^^
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber Sicherheitsbans könnten zu vielen Fehlbans führen :/

Dieser Account wird erst gebannt werden, wenn mit ihm gegen die Regeln verstoßen wird.

Wenn du den Account zurückhast, solltest du einfach einen EA stellen, wenn er gebannt wurde ^^

Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage:

Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

~Bambus

• Like
Reaktionen: querlyFna
Wie sieht es aus wenn ich meine Daten angebe?

Es wird trotzdem nicht gemacht, weil es noch nie für normale User gemacht wurde ^^
Es wäre unfair für die, die keinen Sicherheitsban erhalten haben, und das als normale Maßnahme einzuführen, würde viel Zeit in Anspruch nehmen ^^

Außerdem kommt es sehr komisch, dass die Namen deines Accounts und der deines Forumaccounts nicht übereinstimmen... ^^
Denn genau zu deinem Registrierungszeitpunkt gab es jemanden mit exakt diesem Namen, und das war nicht dieser Account ^^
Naja, ich will dir aber nichts unterstellen ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: Toley
Hast du Zugriff auf deine Email-Adresse?
  • Wenn ja, klicke auf "Passwort vergessen", und ändere Es!
  • Wenn nein, hast du ein größeres Problem als nur deinen MC-Account.

Mein Account wurde noch nie gehackt, wenn da ein Logikfehler ist, kann ich dir nur den Rat geben, den ich schon oft gehört habe:
Stelle ein Support-Ticket an Mojang, gib die TransaktionsID an und mit etwas Glück bekommst du deinen Account wieder.

Es wird trotzdem nicht gemacht, weil es noch nie für normale User gemacht wurde ^^
Es wäre unfair für die, die keinen Sicherheitsban erhalten haben, und das als normale Maßnahme einzuführen, würde viel Zeit in Anspruch nehmen ^^

~Bambus
:3

Zudem ist laut Serverregeln jeder für seinen Account selbst verantwortlich. Wurde dein Account gehackt und verstößt der vermeintliche Hacker gegen die Regeln des Servers, so wird der Account trotzdem bestraft.
"Es werden Accounts und keine Spieler bestraft"

Aus demselben Grund, werden auch keine Sicherheitsbans getätigt, da, wie gesagt, jeder selbst für seinen Account verantwortlich ist und du bzw. dein Account ggf. dafür gerade stehen muss, wird gegen die Regeln verstoßen. Wird er also gehackt, so wird nichts unternommen, da es in den Regeln mit dem Satz "Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich", indirekt gemeint, und somit verankert ist. :)

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu oft wiederholt habe :c

Was das war schon immer mein Account ich weis nicht was das soll...

Du kannst mich nicht melden nur weil du mich nicht magst und das ist mein account und nicht deiner, und man könnte jeden wegbannen wenn man das sagt , Mods bitte löscht diesen Post wegen fehlerhaften Informationen. Danke sehr!

Mfg- Schokotendo

Ich kenne ihn. Er will dass ein "Freund" von ihm den er hasst gebannt wird. Deshalb macht er so einen Anstand. In Wirklichkeit wurde er gar nicht gehackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop