Minecraft 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein bisschen mit dem Zeigefinger zucken sollte nicht zu viel Ausdauer brauchen... Da verbrauche ich mehr Kalorien während ich das hier schreibe xD
Stimmt, da hatte ich ehrlich gesagt noch an ein anderes Spiel gedacht, wo man da wirklich Ausdauer braucht.

Nope die Combo ist keine Ausnahme, nur dass sie etwas schwieriger in der 1.9 ist, was doch die PvP-Pros wollen :D
Naja, damit ist es doch genau die Ausnahme. Es wird ein bisschen schwieriger. Der Rest ändert sich ja eigentlich nicht wirklich^^

Das ist komplett falsch. Er hat impliziert dass es nur 2 Arten gibt mit dem Delay zu kämpfen. Das ist so als würde ich sagen es gibt nur 2 Blöcke in Minecraft! Und ich dachte du lässt dir nichts von irgendwelchen Youtube-Quellen sagen ._.

Ich bin bestürzt dass in dieser Diskussion niemand richtige Argumente aufbringt sondern nur sich Dinge ausm Arsch zieht und damit auf Zustimmung stößt.

Genug PC für heute.. Sonst krieg ich noch einen Tumor.
Ich habe seinem "Argument" ja nicht wirklich zugestimmt. Ich hatte nur geschrieben, dass wenn es so wäre wie er es beschreibt, dann wäre das Argument eine gültige Aussage. Allerdings ist es ja nicht so, dass es nur 2 Arten gibt damit zu kämpfen. Was ich da dann ja auch noch dazu geschrieben habe.

Jungee. xDD
Man benötigt doch keinen Skill wenn man jede 2-3 Sek. einen schlagen muss..
Aber zum schlagen kommt es ja garnicht, es wird ja nur Bow gespammt
Aber man benötigt Skill, wenn man auf die Maustaste spammt? Ob man jetzt spammt, oder richtig timed. Da ist das richtige timen weit aufwendiger...

Wie willst du eine Combo verteilen, wenn man nur jede 3sek einmal klicken kann? :D
Und da sieht man das Argument einer Person, die sich über die 1.9 noch kein Stück informiert hat, als über irgendwelche Youtuber, die sich selbst als PVP-Götter darstellen. Der Delay lässt sich komplett frei einstellen, wenn man ein bisschen programmieren kann. Auch sind 3 Sekunden sowieso schon weit zu viel.

Aber zum schlagen kommt es ja garnicht, es wird ja nur Bow gespammt
was gibt es denn in der 1.9 was Skill braucht?
In der 1.7/8 ist es die Angel und diese Beherrschen die Wenigsten gut
Ob jetzt mit der Angel, oder mit dem Bogen gespammt wird, wo ist da der Unterschied, außer das die Angel keinen Schaden macht und nicht fürs PVP gedacht ist? Es gibt keinen.

Klar.. Ich wette du regst dich mehr auf, wenn einer mitm Bogen dich Tod spammt, als er dich paar mal mit der Rod fernhält
Man kann beides richtig und man kann beides falsch machen.
Beides kann gleich nervig sein, wenn es die falsche Person macht.

Und persönlich würde mich die Angel mehr aufregen, weil die nie für PVP gedacht war.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Also das ist eine lächerliche Begründung "weil die nie für PVP gedacht was" xDD
Meins ist wenigstens ein Fakt, nicht so wie dein "Alle die die 1.9 mögen, können kein PVP!!" ;)
Von lächerlichen Begründungen solltest du erst gar nicht anfangen, da alle deine Texte in diesem Thread aus solchen bestehen.

wie die 1.9 wird entscheidet alleine das serverteam und wir alle sollten froh sein das es nicht noch schlimmer wird vielleicht fügen sie auch ein PvP Plugin ein und es bleibt vieles so wie es bisher ist und wenn nicht sieht es bestimmt auch irgendwann das serverteam ein das ein paar veränderungen vorgenommen werden sollten :);)

• Like
Reaktionen: RedGamer02
[/QUOTE]
Du hast nicht ERNSTHAFT gerade einen Youtuber als Beweis genommen? Diese Menschen spielen die 1.9 nicht nur falsch sondern auch mit Vorurteilen. Sie sind schlecht und manipulieren ihre Zuschauer. Dich haben sie schon manipuliert. Und dann IST es nichtmal die 1.9! Es ist Timolia.. Und das willst du als Beweis nehmen? Das Timolia Ding hat mit der echten 1.9 etwa soviel zutun wie ein Baby und ne Autowaschanlage mit Butterbestrich.

inwiefern haben sie mich manipuliert?Ich spiele mit einem Freund in einer Single Player Welt.Für Single Player ist das Update echt gut.Das einzige was mich persönlich stört ist der Cooldown und das Essens System.Außerdem denke ich,wenn so viele YouTuber gegen den Cooldown sind,wird Gomme ihn raus nehmen,weil die YouTuber sonst evtl. nicht mehr auf dem Server spielen und dadurch die ganzen Fanboys auch nicht mehr.Und ich denke,wenn der Server auf der 1.9 ist und den Cooldown drin lässt,werde ich auf OCN weiterspielen,bis ich besser als die Gomme Spieler sind und die Leute einfach abf*cken indem ich immer noch klickspamme in BedWars und sie dadurch runterschlage.Außerdem sehen die Kämpfe mit dem Cooldown extrem langweilig aus,noch ein Grund warum die YouTuber und damit ihre Fanboys nicht mehr auf den Server spielen.Ich wetten wenn ein Ungespielt oder Glp sagen würde:,,Gomme hat den Cooldown drinne.Scheiß Server" würde eine komplette Hate Welle auf den Server zukommen und so bleibt ihnen nicht anderes mehr übrig,als ihn dann rauszupatchen.

Achtung das Argument basiert darauf,ob die großen YouTuber den Cooldown mögen oder nicht.Glp mag ihn nicht,hat er auch schon einmal seine Meinung dazu geäußert

Es hat seine Vor- und Nachteile. Eine genaue Meinung kann man sich da aber noch nicht darüber bilden, da man nicht weiß, wie es das Server-Team umsetzt. Es könnte auch einfach das alte Hungersystem benutzt werden ._.
Wer weiß das denn jetzt schon?

Das Problem ist,ich finde die Regeneration Bsp.bei einem Steak ist VIEL zu stark.Die Kämpfe werden dadurch in die Länge gezogen,Vorallem bei qsg sollte es entfernt werden.Ich hoffe,dass das Server Team einfach das alte behält.Mit Plugins ist ja fast alles möglich

Das Problem ist,ich finde die Regeneration Bsp.bei einem Steak ist VIEL zu stark.Die Kämpfe werden dadurch in die Länge gezogen,Vorallem bei qsg sollte es entfernt werden.Ich hoffe,dass das Server Team einfach das alte behält.Mit Plugins ist ja fast alles möglich
Wie schon gesagt. Man kann es noch nicht wissen, wie es das Serverteam alles einstellt. Dadurch kann man auch noch nicht wirklich haten. ._.

Ich möchte mal n' bissl Klarheit in diesem Thread schaffen!

Also: Vorteile:

1-Alle haben die gleichen Chancen in PvP, wegen dem Cooldownsystem
2-Es gibt neue coole Items wie zum Beispiel den Umhang mit dem man einen Berg runtergleiten kann
3-Angel PvP hat nun Sinn, da man ab sofort mit der Angel Spieler zu sich zieht anstatt wegboostet
4-Man hat eine zweite Hand womit man z.B: den Bogen halten kann/die neuen Schilder!
5-Wenn man mal in einer SG Runde kein Schwert bekommt sondern eine Axt, ist man in der 1.8 traurig,
aber in der 1.9 glücklich, da in der 1.9 Äxte mehr Schaden zufügen.
6-Neue coole Pfeile, die in PvP echt cool und nützlich sein können (PvP besteht nicht nur aus Schwert PvP sondern auch aus Bogen PvP - fangt schonmal an zu Üben :D)

Nachteile:

1-CoolDown bei Enderperlen (ist aber echt verkraftbar)
2-1.9 laagt vl. ein kleines bisschen mehr für schlechtere PC's (verkraftbar)

mehr fällt mir nicht ein, was es noch an Nachteilen geben könnte...

//EDIT: Und an alle Teamer da draussen: ihr müsst euch nicht mit der Angel Boosten, man kann sich in der 1.9 immernoch mit der Hand boosten.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und Russland
Wie willst du eine Combo verteilen, wenn man nur jede 3sek einmal klicken kann? :D
Indem ich nicht alle 3 Sekunden schlage. Tut mir Leid aber.. Man muss nicht warten bis die Bar voll aufgeladen ist um zu schlagen, und selbst wenn man wartet kann man jede Sekunde mindestens 1mal schlagen. (Ausnahme: Axt, die rekt aber deinen Gegner auch ohne Combo :D)

Ich habe mehrere 3er Combos hingekriegt und einmal sogar eine 4er Combo. Als Combo definiere ich übrigens "LuftCombo" also dass du einen Gegner in der Luft nochmal schlägst und nochmal und nochmal. Alle anderen Combos habe ich in der 1.9 mit Übung hingekriegt.

Naja, damit ist es doch genau die Ausnahme. Es wird ein bisschen schwieriger. Der Rest ändert sich ja eigentlich nicht wirklich^^
Er sprach davon dass Combos GAR nicht mehr möglich sind, also sind sie keine Ausnahme.

Klar.. Ich wette du regst dich mehr auf, wenn einer mitm Bogen dich Tod spammt, als er dich paar mal mit der Rod fernhält
Ich bin Dev eines 1.9 Servers und habe schon gegen dutzende Leute gekämpft. Einige haben gedacht dass Bowspammen jetzt das einzige ist was sie machen können, sind gestorben und ich steh mit 8 Herzen putzmunter da. Wie ich das wohl gemacht habe? Hmmm.. vielleicht hab ich über das Problem nachgedacht, ein bisschen rumexperimentiert und eine *keuch* NEUE Taktik versucht. Des ist ja revolutionär! Wir müssen doch alle beim alten hängenbleiben!

inwiefern haben sie mich manipuliert?Ich spiele mit einem Freund in einer Single Player Welt.Für Single Player ist das Update echt gut.Das einzige was mich persönlich stört ist der Cooldown und das Essens System.Außerdem denke ich,wenn so viele YouTuber gegen den Cooldown sind,wird Gomme ihn raus nehmen,weil die YouTuber sonst evtl. nicht mehr auf dem Server spielen und dadurch die ganzen Fanboys auch nicht mehr.Und ich denke,wenn der Server auf der 1.9 ist und den Cooldown drin lässt,werde ich auf OCN weiterspielen,bis ich besser als die Gomme Spieler sind und die Leute einfach abf*cken indem ich immer noch klickspamme in BedWars und sie dadurch runterschlage.Außerdem sehen die Kämpfe mit dem Cooldown extrem langweilig aus,noch ein Grund warum die YouTuber und damit ihre Fanboys nicht mehr auf den Server spielen.Ich wetten wenn ein Ungespielt oder Glp sagen würde:,,Gomme hat den Cooldown drinne.Scheiß Server" würde eine komplette Hate Welle auf den Server zukommen und so bleibt ihnen nicht anderes mehr übrig,als ihn dann rauszupatchen.

Achtung das Argument basiert darauf,ob die großen YouTuber den Cooldown mögen oder nicht.Glp mag ihn nicht,hat er auch schon einmal seine Meinung dazu geäußert[/QUOTE]
Wenn die Fanboys nicht auf dem Server spielen definiere ich es eher als gute Sache. Auch wenn sie Werbung für den Server sind, die Prema die ich kenne haben sich es nur gekauft weil sie Gomme unterstützen wollten oder weil sie auch in volle Runden reinkommen, beides wird noch vorhanden sein nachdem die grenzdebilen Youtuber leften.

Aber ein Glück gibt es auch intelligente Youtuber die sich wenn die 1.9 rauskommt daran anpassen werden, nur darunter zählen nicht die die mehr als 1 Mio Abonnenten haben.

Ich habe jetzt kein Bock mehr mit irgendwelchen "1.9 Liebhabern" mich zum ärgern.
bb.-
Tschüss! Dem ersten sind die Argumente ausgegangen. Love it!

Außerdem sehen die Kämpfe mit dem Cooldown extrem langweilig aus
Und das hast du woher? Von Youtube-Videos? Die Kämpfe in der 1.9 dauern genauso lange wie Kämpfe in der 1.8. Nämlich um mit genauen Zahlen zu arbeiten:

1.9 Kampf mit Holzschwert ohne Rüstung mit Schild: c.a. 6.4 Sekunden (128 Ticks)
1.8 Kampf mit Holzschwert ohne Rüstung ohne Schild: c.a. 5.2 Sekunden (104 Ticks)

Das ist eine Differenz von gerade mal 1.2 Sekunden.. Nicht gerade viel würde ich meinen. Quelle: Kommandoblockgeprüft mit einem System das ich in nem anderen Thread mal vorgestellt hab.

Ich wetten wenn ein Ungespielt oder Glp sagen würde:,,Gomme hat den Cooldown drinne.Scheiß Server" würde eine komplette Hate Welle auf den Server zukommen und so bleibt ihnen nicht anderes mehr übrig,als ihn dann rauszupatchen.
Im Gegensatz zu ungespielt oder GLP haben die Serverleute einen gewissen Grips den sie benutzen können. Das Serverteam ist nicht so schwach dass es nach einer vorprogrammierten Hate-Welle durch Kiddies nachgibt. Wenn es das wäre DANN wäre es ein Grund zum quitten.

Achtung das Argument basiert darauf,ob die großen YouTuber den Cooldown mögen oder nicht.Glp mag ihn nicht,hat er auch schon einmal seine Meinung dazu geäußert
Niemand der großen Youtuber mag ihn. Haben sie es ausprobiert? Höchstens auf Timolia oder im 2Kampf mit Saturation die dir die Regeneration des Todes gibt.

Nein werden sie nicht.
1.9 Kampf mit Wegrennen, einem klenen Steak und einem Holzschwert ohne Rüstung: 34 Sekunden (Mir ist der Hunger ausgegangen upps.. Vielleicht ist das ja Absicht von Mojang?

1.8 Kampf mit Wegrennen, einem kleinen Steak und einem Holzschwert ohne Rüstung: 50 Sekunden (Ich konnte wie ich wollte wegrennen, ich habe viel weniger Hunger abgezogen bekommen und mir ist das sprinten nicht vor dem Gegner ausgegangen)

Wieder als Quelle das Kommandoblocksystem. Nur hab ich es auf 2 Spieler ausgelegt. Wir haben nicht extra pro-1.9 gespielt muss ich noch dazu sagen.

Wie schon gesagt. Man kann es noch nicht wissen, wie es das Serverteam alles einstellt. Dadurch kann man auch noch nicht wirklich haten. ._.
Du antwortest immer so zustimmend obwohl meistens die Fakten nicht stimmen. Wenn du ihnen zustimmst gibst du ihnen Recht in ihren falschen Fakten.

falsch. Woher hast du das? Etwa von den instabilen Snapshots die man nicht als Lag-Beispiel nehmen sollte? Oder den noch instabileren Pre-releases? Oh.. Kannst es ja nur davon haben.

LG Adrian
der Forenenderman

Ich möchte mal n' bissl Klarheit in diesem Thread schaffen!

Also: Vorteile:

1-Alle haben die gleichen Chancen in PvP, wegen dem Cooldownsystem
2-Es gibt neue coole Items wie zum Beispiel den Umhang mit dem man einen Berg runtergleiten kann
3-Angel PvP hat nun Sinn, da man ab sofort mit der Angel Spieler zu sich zieht anstatt wegboostet
4-Man hat eine zweite Hand womit man z.B: den Bogen halten kann/die neuen Schilder!
5-Wenn man mal in einer SG Runde kein Schwert bekommt sondern eine Axt, ist man in der 1.8 traurig,
aber in der 1.9 glücklich, da in der 1.9 Äxte mehr Schaden zufügen.
6-Neue coole Pfeile, die in PvP echt cool und nützlich sein können (PvP besteht nicht nur aus Schwert PvP sondern auch aus Bogen PvP - fangt schonmal an zu Üben :D)

Nachteile:

1-CoolDown bei Enderperlen (ist aber echt verkraftbar)

mehr fällt mir nicht ein, was es noch an Nachteilen geben könnte...

//EDIT: Und an alle Teamer da draussen: ihr müsst euch nicht mit der Angel Boosten, man kann sich in der 1.9 immernoch mit der Hand boosten.

Warum sollte man traurig sein, wenn man kein Schwert sondern eine Axt findet? PvP besteht außerdem jetzt schon genug aus bowspamm...

Du antwortest immer so zustimmend obwohl meistens die Fakten nicht stimmen. Wenn du ihnen zustimmst gibst du ihnen Recht in ihren falschen Fakten.
Inwiefern stimme ich ihnen mit dieser Aussage zu? Damit schreibe ich, dass man noch nicht ganz genau wissen kann, wie das Serverteam alles einstellt.
Aus dem Grunde ist sämtliches Gehate gegenüber der 1.9 sinnlos.
Das ist sogar das genaue Gegenteil von Zustimmung.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop