Minecraft 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das witzige ist,dass alle denken die 1.9 soll Minecraft PvP verbessern.Dafür ist/war sie nie gedacht.Es ist ein Combat Update.
Ja, aber da Mojang keine selbstzentrierten Idioten sind haben sie auch an PvP gedacht. Speziell an PvP. Du findest in Minecraft 1.9 viele Dinge, die sie nur für PvP und nicht für Survival Combat gemacht haben. Ich hab gerade nicht viel Zeit also kann ich keine Beispiele nennen, muss weg.

Die Leute, die mit diesem 1.7 PVP nicht zurecht gekommen sind, weil es skill braucht feiern die 1.9, weil in dieser Version kann jeder volltrotel gut sein...
Ich möchte mich aber hier garnicht mehr einmischen, da es nichts mehr bringt

Denke ich nicht. Gute Spieler sind nämlich anpassungsfähig und flexibel.
Es werden echt die meisten Guten sg Spieler gomme sg Quitten

Ping. Damit meinst du Reichweite?
Die wird nicht unbedingt nötig sein, da der Kampf nicht auf diese sondern auf andere Faktoren ausgelegt ist
Stimmt aus bowspamm

schnelles klicken=skill
Aha, nicht wirklich...
Schnelles klicken braucht jetzt nicht wirklich "Skill", sondern nur Ausdauer.
alle paar sekunden einmal den gegner schlagen= eher weniger skill
Ist eigentlich genau das gleiche wie das schnelle klicken, nur das man es jetzt timen muss, was weit mehr Arbeit benötigt, da man nicht einfach nur dumm auf die Maustaste spammen muss, sondern zum richtigen Zeitpunkt drücken muss, damit man keine Zeit verschwendet und gleichzeitig noch viel Schaden macht.

Straven=skill
Jegliche Art von Combo=skill
aim=skill
Mal abgesehen, dass sich da nicht wirklich was in der 1.9 ändert, mit Ausnahme vielleicht die Combo, benötigt das auch nicht gerade so extrem viel Skill, als das man damit angeben könnte.

Die Leute, die mit diesem 1.7 PVP nicht zurecht gekommen sind, weil es skill braucht
Immer noch. Was braucht man für Mausgespamme an Skill? Keinen...
Schon einmal Osu gespielt? Nur mit Maus? Wenn du da eine schnelle Map schaffst, dann kannst du von Aiming und Clickspeed Skill reden, aber nicht, wenn du in Minecraft in PVP auf die Maus hämmerst.

feiern die 1.9, weil in dieser Version kann jeder volltrotel gut sein...
Deswegen habt ihr ja auch anscheinend solche Angst, dass ihr euch nicht anpassen könnt und deswegen dann wie die größten Verlierer dasteht? Wenn Ihr wirklich gut in PVP seid, dann solltet ihr euch auch schnell an neue Situationen gewöhnen können, ansonsten seid Ihr nicht gut...

Völlig beweislose Behauptung die du in den Raum wirfst. Und selbst wenn, wie viele User sind das insgesamt vom Server? 1-5%? Toll. Freuen sich andere, dass sie drauf können.

Wenn man sich selber als PVP-Pro bezeichnet, weil man in so einem komplett nicht auf PVP ausgerichteten Kampf, welcher keine Taktik und auch keinen wirklich Skill, außer schnelles auf die Maus hämmern(was auch kein wirklicher "Skill" ist) braucht, gegen andere Spieler gut ist, dann kann man da auch nicht helfen.

Besonders wisst Ihr ja anscheinend nicht einmal, wie man eine richtige Diskussion führt.
Wo sind denn eure ganzen Beweise? Ihr schmeißt hier mit Behauptungen um euch rum, aber habt keine einzige Grundlage dafür. So funktioniert eine Diskussion nicht. Jedenfalls nicht, wenn man versucht sie so zu gewinnen. Wenn man eine Diskussion so führt, dann kann man sie nur verlieren.

Die Leute, die mit diesem 1.7 PVP nicht zurecht gekommen sind, weil es skill braucht feiern die 1.9, weil in dieser Version kann jeder volltrotel gut sein...
Ach?
Du meinst also, alle werden gleich gut?

Das sehe ich anders. Aber hierfür werden wir abwarten müssen: Was passiert, wird sich zeigen wenn die Zeit gekommen ist.
Die 1.9 wird kommen, und GommeHD.net wird updaten.

"Die meisten" -Das setzt also voraus, dass ein bestimmter Anteil quittet.
"Guten SG-Spieler" -Das setzt also voraus, dass nur ein geringer Anteil, eben die "guten" Spieler quitten.
*Nur ~50% aller Minecraft-Spieler haben je den Multiplayermodus betreten.* (Stand 2015)

Aber ich schätze, die wenigsten werden Minecraft aufgeben. Ansonsten -Weniger Spieler, mehr Serverleistung!

Stimmt aus bowspamm
Ja, der Bogen wird wahrscheinlich ein wesentlicher Bestandteil von Minecraft-PvP werden.
Das lässt sich aber vom Team aus durch eine veränderte Pfeilanzahl in den Kisten sicher regulieren.

Ich möchte mich aber hier garnicht mehr einmischen, da es nichts mehr bringt
Versuch es doch mal mit guten Argumenten und einer besseren Rechtschreibung ;)

Aha, nicht wirklich...

Ist eigentlich genau das gleiche wie das schnelle klicken, nur das man es jetzt timen muss, was weit mehr Arbeit benötigt, da man nicht einfach nur dumm auf die Maustaste spammen muss, sondern zum richtigen Zeitpunkt drücken muss, damit man keine Zeit verschwendet und gleichzeitig noch viel Schaden macht.

Mal abgesehen, dass sich da nicht wirklich was in der 1.9 ändert, mit Ausnahme vielleicht die Combo, benötigt das auch nicht gerade so extrem viel Skill, als das man damit angeben könnte.

Schon einmal Osu gespielt? Nur mit Maus? Wenn du da eine schnelle Map schaffst, dann kannst du von Aiming und Clickspeed Skill reden, aber nicht, wenn du in Minecraft in PVP auf die Maus hämmerst.

Deswegen habt ihr ja auch anscheinend solche Angst, dass ihr euch nicht anpassen könnt und deswegen dann wie die größten Verlierer dasteht? Wenn Ihr wirklich gut in PVP seid, dann solltet ihr euch auch schnell an neue Situationen gewöhnen können, ansonsten seid Ihr nicht gut...

Völlig beweislose Behauptung die du in den Raum wirfst. Und selbst wenn, wie viele User sind das insgesamt vom Server? 1-5%? Toll. Freuen sich andere, dass sie drauf können.

Wenn man sich selber als PVP-Pro bezeichnet, weil man in so einem komplett nicht auf PVP ausgerichteten Kampf, welcher keine Taktik und auch keinen wirklich Skill, außer schnelles auf die Maus hämmern(was auch kein wirklicher "Skill" ist) braucht, gegen andere Spieler gut ist, dann kann man da auch nicht helfen.

Besonders wisst Ihr ja anscheinend nicht einmal, wie man eine richtige Diskussion führt.
Wo sind denn eure ganzen Beweise? Ihr schmeißt hier mit Behauptungen um euch rum, aber habt keine einzige Grundlage dafür. So funktioniert eine Diskussion nicht. Jedenfalls nicht, wenn man versucht sie so zu gewinnen. Wenn man eine Diskussion so führt, dann kann man sie nur verlieren.

Du kannst doch nicht erzählen, dass man für die 1.9 skill braucht x'D.
Du hast einfach 0 Ahnung von Pvp...

Aha, nicht wirklich...

Ein Kampf mit dem Hit Delay,wird so aussehen.Spieler 1 hittet Spieler 2.Daraufhin muss Spieler 1 warten und wird in der Zeit von Spieler 2 gehittet.Dann muss Spieler 2 warten und Spieler 1 hittet.Immer so weiter.Es gewinnt derjenige mit dem First Hit,weil man dem Gegner keine Combo reindrücken kann.Die guten Pvp Spieler bsp.BastiGHG werden auch in diese Version gut sein,weil es viel auf Aim ankommt.Jeder Spieler der sich ,,gut" schimpft muss Aim besitzen.Man kann den Gegner nicht in eine Combo reinziehen.Es kommt auf den First Hit an.Diesen bekommt der Spieler mit dem besseren Hit.
Es gibt 2 Arten mit dem Delay zu spiele.Entweder man geht auf mehr Hits oder auf Damage.Vorallem finde ich es hinderlich für YouTuber,wenn der Gomme Server den Delay drin lässt,da die Kämpfe und damit die Videos sehr langweilig aussehen.In dem Video von BastiGHG sieht man,dass er auf mehrere Hits geht und damit auch erfolgreich ist.Guckt euch den Kampf gegen den dritten Kampf an.Der Gegner geht auf Damage.Er auf mehr Hits.Er gewinnt.Sagen wir es so:Wenn man eine nicht so gute Rüstung hat und das Schwert Damage macht lohnt es sich auf mehr Hits zu gehen.Wenn man eine starke Rüstung hat und man kaum Damage bekommt,lohnt es sich zu warten.Meine Meinung ist genau wie die von BastiGHG.Ich habe nichts im allgemeinen gegen die 1.9 sondern gegen den Hit-Delay,weil ich finde,dass dadurch die Kämpfe langweilig aussehen und in die Länge gezogen werden.
Reicht dir das als Argument ;)? @Russland

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht auf jedenfall mehr Skill dafür, als mit der derzeitigen Version ;)
Wenn du also behauptest, dass man für die 1.8 und früher irgendwelchen Skill brauchst, dann hast du noch weniger Ahnung von richtigem PVP als ich es habe xD

Ein Kampf mit dem Hit Delay,wird so aussehen.Spieler 1 hittet Spieler 2.Daraufhin muss Spieler 1 warten und wird in der Zeit von Spieler 2 gehittet.Dann muss Spieler 2 warten und Spieler 1 hittet.Immer so weiter.Es gewinnt derjenige mit dem First Hit,weil man dem Gegner keine Combo reindrücken kann.Die guten Pvp Spieler bsp.BastiGHG werden auch in diese Version gut sein,weil es viel auf Aim ankommt.Jeder Spieler der sich ,,gut" schimpft muss Aim besitzen.Man kann den Gegner nicht in eine Combo reinziehen.Es kommt auf den First Hit an.Diesen bekommt der Spieler mit dem besseren Hit.
Oder man ist so schlau, weicht aus und lässt sich nicht treffen? Man wird ja kaum blöd da stehen und sich von jemanden schlagen lassen...

Es gibt 2 Arten mit dem Delay zu spiele.Entweder man geht auf mehr Hits oder auf Damage.Vorallem finde ich es hinderlich für YouTuber,wenn der Gomme Server den Delay drin lässt,da die Kämpfe und damit die Videos sehr langweilig aussehen.In dem Video von BastiGHG sieht man,dass er auf mehrere Hits geht und damit auch erfolgreich ist.Guckt euch den Kampf gegen den dritten Kampf an.Der Gegner geht auf Damage.Er auf mehr Hits.Er gewinnt.Sagen wir es so:Wenn man eine nicht so gute Rüstung hat und das Schwert Damage macht lohnt es sich auf mehr Hits zu gehen.Wenn man eine starke Rüstung hat und man kaum Damage bekommt,lohnt es sich zu warten.Meine Meinung ist genau wie die von BastiGHG.Ich habe nichts im allgemeinen gegen die 1.9 sondern gegen den Hit-Delay,weil ich finde,dass dadurch die Kämpfe langweilig aussehen und in die Länge gezogen werden.
Das Argument an sich würde reichen, wenn man den Delay nicht ausstellen könnte. Das ist allerdings ja nicht der Fall. Man weiß bis jetzt ja noch in keinster Weise, wie der Gomme-Server damit umgeht. Ob er den Delay komplett rausnimmt, ob er Waffen macht, die schneller schlagen, dafür schwächer sind und andersrum, oder ob sie es einfach so lassen, wie es ist.
Wenn man das wüsste, dann könnte man sich auch beschweren.

Man braucht auf jedenfall mehr Skill dafür, als mit der derzeitigen Version ;)
Wenn du also behauptest, dass man für die 1.8 und früher irgendwelchen Skill brauchst, dann hast du noch weniger Ahnung von richtigem PVP als ich es habe xD

Oder man ist so schlau, weicht aus und lässt sich nicht treffen? Man wird ja kaum blöd da stehen und sich von jemanden schlagen lassen...

Das Argument an sich würde reichen, wenn man den Delay nicht ausstellen könnte. Das ist allerdings ja nicht der Fall. Man weiß bis jetzt ja noch in keinster Weise, wie der Gomme-Server damit umgeht. Ob er den Delay komplett rausnimmt, ob er Waffen macht, die schneller schlagen, dafür schwächer sind und andersrum, oder ob sie es einfach so lassen, wie es ist.

Bei guten Spielern mit Aim würden ein Kampf so aussehen.Das weiß man nicht,ob der Server den Cooldown drinnen lässt.Ich persönlich als BedWars Spieler,finde den Cooldown Vorallem in diesem Modus nicht sehr hinderlich ,da so gut wie jeder ja mit dem Stick kämpft.An sich habe ich aber das Gefühl,das Server-Team wird den Cooldown rausnehmen,da der Großteil des Servers gegen den Cooldown ist.

Und ja man brauchte für die 1.8 auch Skill.Zwar viel Cps aber auch Skill.Du musst um den Gegner rum straven ihn gut treffen,brauchst also Aim

Zuletzt bearbeitet:
Aha, nicht wirklich...
Also ein bisschen mit dem Zeigefinger zucken sollte nicht zu viel Ausdauer brauchen... Da verbrauche ich mehr Kalorien während ich das hier schreibe xD

Approval.

Nope die Combo ist keine Ausnahme, nur dass sie etwas schwieriger in der 1.9 ist, was doch die PvP-Pros wollen :D

"Die meisten" -Das setzt also voraus, dass ein bestimmter Anteil quittet.
"Guten SG-Spieler" -Das setzt also voraus, dass nur ein geringer Anteil, eben die "guten" Spieler quitten.
*Nur ~50% aller Minecraft-Spieler haben je den Multiplayermodus betreten.* (Stand 2015)

Aber ich schätze, die wenigsten werden Minecraft aufgeben. Ansonsten -Weniger Spieler, mehr Serverleistung!
Wo haste das mit dem Multiplayermodus her?

Inwiefern hat er/sie/es keine Ahnung von PvP, nur weil er eine andere Version nicht nur hasst weil ihm das seine Youtuber sagen?

Oh Gott *würg*

Alles was du in dieser Antwort gesagt hast ist falsch weswegen ich darauf nicht weiter eingehe, weil ich ins Bett will.
Du hast nicht ERNSTHAFT gerade einen Youtuber als Beweis genommen? Diese Menschen spielen die 1.9 nicht nur falsch sondern auch mit Vorurteilen. Sie sind schlecht und manipulieren ihre Zuschauer. Dich haben sie schon manipuliert. Und dann IST es nichtmal die 1.9! Es ist Timolia.. Und das willst du als Beweis nehmen? Das Timolia Ding hat mit der echten 1.9 etwa soviel zutun wie ein Baby und ne Autowaschanlage mit Butterbestrich.

Nein niemanden würde so ein Argument reichen. Du solltest dich schämen.
//EDIT: Für eine ausführliche Antwort Unterhaltung schreiben. Aber Warnung: Du wirst danach beleidigt aus der Unterhaltung gehen und mich beschimpfen, weil du keine Argumente mehr hast.
Das ist komplett falsch. Er hat impliziert dass es nur 2 Arten gibt mit dem Delay zu kämpfen. Das ist so als würde ich sagen es gibt nur 2 Blöcke in Minecraft! Und ich dachte du lässt dir nichts von irgendwelchen Youtube-Quellen sagen ._.

Ich bin bestürzt dass in dieser Diskussion niemand richtige Argumente aufbringt sondern nur sich Dinge ausm Arsch zieht und damit auf Zustimmung stößt.

Genug PC für heute.. Sonst krieg ich noch einen Tumor.

LG Adrian
der Forenenderman

Echt Lustig, was hier so los ist.
Einige werfen mit Behauptungen um sich, andere Argumentieren ordentlich. Seltsamerweise sind meistens die "PvP-Pros" diejenigen, die keine Args haben. Okeeee...

Ich finde die v. 1.9 sehr interessant. Ich habe es noch nicht ausgetestet.
Das PvP wird meiner Meinung nach nicht beeinflusst, da es auch etwas realistischer ist...

Vor einigen Wochen antwortete ein Spieler mit folgendem Satz:
"Die Spieler, die sich für die 1.9 interessieren, sind grundsätzlich die schlechtesten in PvP"
Ich habe zwar keine Ahnung was er meinte aber naja...

In der 1.9 sind nicht nur neue Sachen fürs PvP sondern auch zum bauen.
Auf GommeHD.net würde es in SkyBlock von nutzen sein. ♡

Sayonara ♡

*seufz*
Wird diese lächerliche Diskussion je Enden ?
Hier bekriegen sich 2 Parteien die letzten Endes, sowieso nur eine Mücke sind gegen den Giganten von Partei 3. Nämlich die Spieler die das Update gemütlich und unvoreingenommen auf sich zukommen lassen und vermutlich mit Freude die neuen Features ausprobieren werden.

Übrigens empfehle ich jedem 1.8 Fanatiker (also diejenigen die sich der 1.9 stur verweigern) mal einen qualifizierten Post zum Besten zu geben, anstelle dieses ewig gleichen Rumgeheules von "Cooldown suckt" und "Skill braucht man nicht mehr". Dann wäre der Leser auch deutlich eher geneigt euch Ernst, oder gar Recht, zu nehmen/geben.

Damit du es weißt,die 1.9 ist keine Version komplett ohne Skill.Du benötigst Aim wie auch in jeder Version zuvor.Meine Meinung findest du im Text weiter oben
Jungee. xDD
Man benötigt doch keinen Skill wenn man jede 2-3 Sek. einen schlagen muss..
Aber zum schlagen kommt es ja garnicht, es wird ja nur Bow gespammt

Nope die Combo ist keine Ausnahme, nur dass sie etwas schwieriger in der 1.9 ist, was doch die PvP-Pros wollen :D
Wie willst du eine Combo verteilen, wenn man nur jede 3sek einmal klicken kann? :D

Jungee. xDD
Man benötigt doch keinen Skill wenn man jede 2-3 Sek. einen schlagen muss...
Der Skill in der 1.9 ist nicht, dass man wie wild auf seine Linke Maustaste hämmert (was aus meiner Sicht auch kein wirklicher Skill ist), sondern, dass man die Schläge richtig timed, den Schlägen des Gegners ausweicht und auch zum Beispiel den Schild oder die Angel taktisch nutzt.
Aber zum schlagen kommt es ja garnicht, es wird ja nur Bow gespammt
Geeenau, die 1.9 ist noch nicht mal veröffentlicht; und du denkst, du wüsstest schon, wie "alle" in der 1.9 kämpfen werden... ;)

- Y0rsh

Der Skill in der 1.9 ist nicht, dass man wie wild auf seine Linke Maustaste hämmert (was aus meiner Sicht auch kein wirklicher Skill ist), sondern, dass man die Schläge richtig timed, den Schlägen des Gegners ausweicht und auch zum Beispiel den Schild oder die Angel taktisch nutzt.
was gibt es denn in der 1.9 was Skill braucht?
In der 1.7/8 ist es die Angel und diese Beherrschen die Wenigsten gut

was gibt es denn in der 1.9 was Skill braucht?
In der 1.7/8 ist es die Angel und diese Beherrschen die Wenigsten gut
Was in der 1.9 Skill braucht, kannst du schon dem anderen Beitrag entnehmen. ;) Mit der Angel hast ja auch recht; klar, es erfordert schon Können, sie gut und richtig einzusetzen, aber die meisten verstehen unter "die Angel richtig einsetzen", den Gegnern bis zum Gehtnichtmehr zu rodspammen...

- Y0rsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop