Meiner Meinung nach, werden die meisten guten Spieler Quitten.. Ich wahrscheinlich auch, wenn die 1.9 nicht gut umgesetzt wird. Naja, einfach mal positiv denken! 
Denke ich nicht. Gute Spieler sind nämlich anpassungsfähig und flexibel.Meiner Meinung nach, werden die meisten guten Spieler Quitten.
Jeder hatte es bereits gehörter Balken.
Schon mal 1.9 Kampf gespielt?Anders als andere finde ich die 1.9 ziemlich kacke. Ich weiß nicht was die 1.9 mit skill zu tun haben soll.
Ping. Damit meinst du Reichweite?Man muss nur alle paar Sekunden den Gegner treffen und hoffen das er nicht ein besseren Ping hat als man selbst.
"Alle die nicht meiner Meinung sind haben keine Ahnung wovon sie reden"Ich denke alle die sagen, dass die 1.9 taktik- und skillbasiert ist haben relativ wenig Ahnung von PvP x).
"Alle die nicht meiner Meinung sind haben keine Ahnung wovon sie reden"
Ich denke, alle die die 1.9 kritisieren, weil sie PvP ruiniere, haben mangelnde Anpassungsfähigkeit.
Vermutlich sind es auch dieselben Leute, die sich nicht an die 1.8 anpassen können/konnten.![]()
Du sagst also ernsthaft, dass sinnloses rumgespamme auf der Maustaste mehr Skill benötigt, als das neue System, welches auf mehr Taktik ausgelegt ist und nicht nur Ping basiert ist?Du legst dir alles so zu recht wie es dir gefällt, aber Fakt ist, dass man für die 1.8 mehr skill braucht als für die 1.9.
Ach, du etwa nicht?Du legst dir alles so zu recht wie es dir gefällt
aber Fakt ist, dass man für die 1.8 mehr skill braucht als für die 1.9.
Über das PvP System:
Jeder hatte es bereits gehörter Balken.
Nun sind "Combos"nicht mehr verfügbar das sich der balken erst aufladen muss Bus man wieder Hiten kann.
Also ist das PvP zerstört.
1. AbstellenEnderperlen kann man auch nicht mehr durchgehend spamen (Aura )
Das heist der ladebalken wird immer da sein und ERST wenn der balken aufgeladen ist kann man werfen.
Bsp.Werfen...5s. warten Werfen 5s warten
....
Und das ist schlecht? Nur weil du nicht mehr alle Items auswendig weißt und was sie machen, heißt es nicht dass du es nicht nachholen kannst. Ich meine.. Was zur Hölle hast du bei deinen Anfängen gemacht? Wusstest du exakt was jedes Item tut, jede Taktik, jede Möglichkeit deine Maus zu spammen um deiner Perspektivlosigkeit Ausdruck zu verleihen? Überhaupt was ist das für ein Argument... Naja auf deinen Threadaufbau komm ich nachher noch zu sprechen.Es werden auch neue Items kommen so dass man den kompletten überblick nicht mehr genau im blick hat.
Generell werden viele Spielmodis zerstört.
Wieder. Warum, Beispiel, Quelle.Meiner Meinung nach, werden die meisten guten Spieler Quitten.. Ich wahrscheinlich auch, wenn die 1.9 nicht gut umgesetzt wird. Naja, einfach mal positiv denken!![]()
Sorry NIOIN :b Warum, Beispiel, Quelle optional.Denke ich nicht. Gute Spieler sind nämlich anpassungsfähig und flexibel.
IST DEINE CAPSLOCK TASTE KAPUTT? DIESER TEXT BRAUCHT NICHT MEHR AUSDRUCK!!!!ES KOMMT KEIN BALKEN VOR DEN BILDSCHIRM!! DAS IST NUR BEI TIMOLIA SO!!! UND DAS PVP SYSTEM WIRD BESSER UND AUTO-CLICKER HACKER WÜRDEN KEIN SCHADEN MEHR MACHEN!! Sorry das ich groß geschrieben habe, aber bitte informiere dich nächstes mal besser über die 1.9 Version. Und zu Aura: es gibt bestimmt ein Plugin womit man das machen kann.
Als drastisch definiere ich exponential. Allerdings nimmt er linear ab.@RojhatRuffy Das ist nicht ganz richtig. Ja den Balken gibt es nicht mehr, aber der Schaden einer Waffe nimmt mit, wenn man den Cooldown nicht berücksichtigt, drastisch ab.
Ich liebe dich. Hier sieht man ein Beispiel für ein gutes Argument. Warum ist dieser Text groß und fett und ich kann es nicht ausschalten? Ich weiß es nicht.Schon mal 1.9 Kampf gespielt?
Nicht Timolia, nein, einen eigenen Server aufgesetzt etc.
Vielleicht merkst du ja einen Unterschied.
Du spielst schlechter, stirbst gegen jemanden der sich schon in das System eingefunden hat.
Warum? Weil man sich stärker auf einen Treffer konzentrieren muss, anstatt zu spammen.
Bewegung wird wichtiger, weil man mehr Zeit dafür hat.
Ok ich werde gezwungen klein zu schreiben ._. Am PvP-System muss gar nichts umgestellt werden ausser der Server entscheidet sich dazu bei Spielen wie Aura die Enderperlen ohne Delay zu machen.Naja ich denke nicht das der Server sofort auf die 1.9 wechselt wenn er das tut muss das ganze PvP System umgestellt werden
Aber dann muss man das wenigstens richtig machen.Ach, du etwa nicht?
Jeder legt sich seine Argumente so aus, wie es einem gefällt - Das ist ja gerade Teil der Meinungsbildung
IST DEINE CAPSLOCK TASTE KAPUTT? DIESER TEXT BRAUCHT NICHT MEHR AUSDRUCK!!!!
Du sagst also ernsthaft, dass sinnloses rumgespamme auf der Maustaste mehr Skill benötigt, als das neue System, welches auf mehr Taktik ausgelegt ist und nicht nur Ping basiert ist?
Hallo Mensch ohne Information
Ich entschuldige mich für die späte Antwort auf so ein Thema. Auch wenn ein Administrator schon geantwortet hat, hat sich @geNAZt eher auf seine Skill-Aussage anstatt auf seine Unwahrheiten konzentriert was ich gerne nachholen möchte.
1. Balken, Aufladende Bar oder gar nichts. Alles Optionen
2. Combos sind exzellent möglich
3. Du musst nicht warten bis der "Balken" wieder aufgeladen ist um zu schlagen, du kannst auch bei der Hälfte schlagen und mit der Hälfte an Damage schneller schlagen, was sich je nach Situation gut oder schlecht eignet.
4. PvP ist nicht zerstörbar
1. Abstellen
2. Abstellen
3. Abstellen
Und das ist schlecht? Nur weil du nicht mehr alle Items auswendig weißt und was sie machen, heißt es nicht dass du es nicht nachholen kannst. Ich meine.. Was zur Hölle hast du bei deinen Anfängen gemacht? Wusstest du exakt was jedes Item tut, jede Taktik, jede Möglichkeit deine Maus zu spammen um deiner Perspektivlosigkeit Ausdruck zu verleihen? Überhaupt was ist das für ein Argument... Naja auf deinen Threadaufbau komm ich nachher noch zu sprechen.
Okay.. Jetzt gucken wir uns das mal an:
Ein Argument braucht eine These, ein Grund, ein Beispiel und eine Quelle
Dein Argument hat eine These, ähm.. Weiter gehts nicht. Richtiges Argument:
Generell werden viele Spielmodis zerstört, da der Ladebalken mich nicht mehr schnell schlagen lässt was nicht in meinem Interesse ist, zum Beispiel wenn ich in eine Ecke gedrängt bin und der Gegner ein besseres Schwert nach ist es für mich schwierig. Dies habe ich selbst ausprobiert.
Generell trieeeft dein Thread von:
- Habs ned ausprobiert
- Hab mich ned informiert
- Bin einfach nur auf den 1.9-Hate Wagon aufgesprungen
Zu deiner Rechtschreibung und Grammatik sag ich mal nichts, weil das im Internet sowieso egal ist.
An deiner Stelle hätte ich eine Dialektische Erörterung gemacht und auch gesagt was ich an der 1.9 gut finde, was zu anständiger Kritik dazugehört. Aber dein Thread ist nur absoluter Hate.
I award you no points and may god have mercy on your soul (pun intended)
Wieder. Warum, Beispiel, Quelle.
Sorry NIOIN :b Warum, Beispiel, Quelle optional.
IST DEINE CAPSLOCK TASTE KAPUTT? DIESER TEXT BRAUCHT NICHT MEHR AUSDRUCK!!!!
Als drastisch definiere ich exponential. Allerdings nimmt er linear ab.
Ich liebe dich. Hier sieht man ein Beispiel für ein gutes Argument. Warum ist dieser Text groß und fett und ich kann es nicht ausschalten? Ich weiß es nicht.
Mensch. Naja, tut mir Leid ich weiß nicht was da los ist.
Ok ich werde gezwungen klein zu schreiben ._. Am PvP-System muss gar nichts umgestellt werden ausser der Server entscheidet sich dazu bei Spielen wie Aura die Enderperlen ohne Delay zu machen.
Aber dann muss man das wenigstens richtig machen.
So. Ende. Warum ist meine Schrift wieder groß? Das Forum will mich echt verarschen. Naja, Endstatement: Auf Argumente achten, nichts ausm Arsch ziehen und sich informieren.
LG Adrian
der Forenenderman
Vergleichen wir beide CapslocksHuch! Du übertreibst aber richtig! Ich habs groß geschrieben damit es auffälliger wird![]()
1.8
schnelles klicken=skill
Straven=skill
Jegliche Art von Combo=skill
aim=skill
Ich verbessere: 1.9 ein paar Mal in der Sekunde den Gegner schlagen. Der Skillfaktor wird nicht von der Schnelligkeit bestimmt.1.9
alle paar sekunden einmal den gegner schlagen= eher weniger skill
Mache ich grade.Kannst du auch mal was von mir zitieren?
thxDanke. Möge das Niveau stets mit dir sein.
Um noch ein bisschen klugzuscheißen:
NotShureIfHetero, logisch gesehen sind deine Argumente ungültig, was sie für eine Inhaltliche Auseinandersetzung größtenteils disqualifiziert.
Wenn du mir mehr Kontext darüber gibst worüber du skeptisch bist und warum hätt ich mehr zu schreiben, wäre lieb von dir. xdUnd:
Abwarten. Ich bin BedWars-Spieler und stehe der neuen Version etwas skeptisch gegenüber. Aber noch ist nichts da, nichts in Stein gemeißelt und erst recht noch kein Spielmodus 'zerstört'. Also chillt mal alle, wie die coolen Kinder sagen würden.
Falls du dich fragst, was ich damit meine: Ich denke nicht, dass sich ein guter Spieler dadurch auszeichnet, dass er ein Spiel suchtet und genau so wenig zeichnet er sich dadurch aus, dass er ein Experte in einem bestimmten Spiel ist, wenn er dann das gleiche Spiel hatet und quittet, nur, weil sich das Kampfsystem nur ein wenig verändert. Ernsthaft, der Cooldown ist wahrscheinlich die größte Änderung am PvP - System und diese ist wirklich lächerlich.Sorry NIOIN :b Warum, Beispiel, Quelle optional.
Wenn du mir mehr Kontext darüber gibst worüber du skeptisch bist und warum hätt ich mehr zu schreiben, wäre lieb von dir. xd
Das Schwert würde nicht geschwächt keine Sorge, der 1.9 Kampf dauert genauso lang wie der 1.8-Kampf da habe ich Beweise für in ein paar meiner Threads gesammelt ^^Ich könnte mir recht gut vorstellen, dass der Cooldown, so er denn bei BedWars überhaupt aktiviert bleiben sollte, das Schwert schwächen und damit den Knockback-Stick wertvoller machen wird, wodurch Spieler mit besserem Ping durch die neue Version einen eher noch größeren Vorteil hätten, als bisher![]()
Das ist die Einstellung die man braucht ^^Aber wie schon gesagt, das ist eine leicht xenophobisch angehauchte Skepsis gegenüber Neuerungen, die ich selber für überflüssig halte. Ich bleibe offen und vertraue einfach den Developern von Mojang und diesem Server![]()
Was definierst du als "guter Spieler"?Meiner Meinung nach, werden die meisten guten Spieler Quitten.. Ich wahrscheinlich auch, wenn die 1.9 nicht gut umgesetzt wird. Naja, einfach mal positiv denken!![]()