Minecraft 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Heyyhooo Gommunity

Ich möchte heute mich euch über die 1.9 reden.

Naja was man sofort hört sind teilweise "kotzige" Nachrichten

Über das PvP System:
Jeder hatte es bereits gehört:Der Balken.
Nun sind "Combos"nicht mehr verfügbar das sich der balken erst aufladen muss Bus man wieder Hiten kann.
Also ist das PvP zerstört.

Enderperlen:
Enderperlen kann man auch nicht mehr durchgehend spamen (Aura )
Das heist der ladebalken wird immer da sein und ERST wenn der balken aufgeladen ist kann man werfen.

Bsp.Werfen...5s. warten Werfen 5s warten
....

Es werden auch neue Items kommen so dass man den kompletten überblick nicht mehr genau im blick hat.

Generell werden viele Spielmodis zerstört.

Was haltet ihr davon?

Ich hoffe das der Server auf der 1.8.X
bleibt.

Mfg JustTim_NL (Meine Meinung)

Falsch. Das PvP System existiert jetzt erst richtig und ist nicht nur reines rumgespamme mit der Maustaste.
Nur weil man jetzt wirklich Skill braucht, ist das PvP nicht zerstört.

Das heist der ladebalken wird immer da sein und ERST wenn der balken aufgeladen ist kann man werfen.

....
Kann man ausstellen. Und selbst wenn nicht, wofür muss man so viele hintereinander spammen?

Es werden auch neue Items kommen so dass man den kompletten überblick nicht mehr genau im blick hat.
Wieso sollte man bei ein paar Items mehr den Überblick verlieren?

Nein

bleibt.
Nein

Alle PvP-Neuerungen sind in der 1.9 nur Features, welche von dem Server verwendet werden kann - aber nicht muss. Natürlich wird der Server updaten, damit er nicht veraltet. Würdest du auf einem Server spielen, der auf der 1.5 ist?
Es kommen garnicht so viele neue Items hinzu. Eine neue Trankart, und sonnst nur ein paar Kleinigkeiten.
Falsch. Das PvP System existiert jetzt erst richtig und ist nicht nur reines rumgespamme mit der Maustaste.
Nur weil man jetzt wirklich Skill braucht, ist das PvP nicht zerstört.
+1
lG

Hey,

Meiner Meinung nach ist die 1.9 ganz cool. Es gibt ein paar Dinge die mich stören würden. Zum Beispiel das man beim Fallschaden nach vorne geboostet wird. Ansonsten denke ich können grundlegende Änderungen z.B. der Hit-Delay ausgeschaltet werden. Ich denke man sollte einfach mal für Änderungen offen sein und nicht direkt eskalieren wenn es Neuerungen gibt. Dieses Gelaber von wegen "Wenn die 1.9 kommt quitte ich instant,alter!" ist sowieso nur unnützes Gelaber. Die meisten dieser Leute werden sowieso weiter spielen, weil Minecraft einfach cool ist :3

Liebe Grüße
Fillou

Anders als andere finde ich die 1.9 ziemlich kacke. Ich weiß nicht was die 1.9 mit skill zu tun haben soll. Man muss nur alle paar Sekunden den Gegner treffen und hoffen das er nicht ein besseren Ping hat als man selbst. Ich denke alle die sagen, dass die 1.9 taktik- und skillbasiert ist haben relativ wenig Ahnung von PvP x).

Anders als andere finde ich die 1.9 ziemlich kacke. Ich weiß nicht was die 1.9 mit skill zu tun haben soll. Man muss nur alle paar Sekunden den Gegner treffen und hoffen das er nicht ein besseren Ping hat als man selbst. Ich denke alle die sagen, dass die 1.9 taktik- und skillbasiert ist haben relativ wenig Ahnung von PvP x).

Eventuell hast auch du nur einfach wenig Ahnung wie ein ordentliches PvP System auszusehen hat. Das 1.9 Update ist so ziemlich das beste was einem PvP "System", sorry aber Pingbased und CPS based Systeme sind für mich kein "PvP", hätte passieren können. Es gleicht Pingschwächen aus und man muss halt seine HW nichtmehr abnutzen um gut darin zu sein. Es fühlt sich gut an und jeder hat die gleichen Chancen.

Ich höre halt nur immer "mimimimi ich kann keine 25 cps pingschellen mehr verteilen". Dann muss man sich halt umgewöhnen. Das ist in jedem anderen Spiel auch so und wir immer so bleiben. Nur wer sich den neuen Umgebungen anpasst kann bestehen.

Heyyhooo Gommunity

Über das PvP System:
Nun sind "Combos"nicht mehr verfügbar das sich der balken erst aufladen muss Bus man wieder Hiten kann.

Enderperlen:

....

Was haltet ihr davon?

bleibt.

So, ich kann dir nur sagen das es bestimmt eine "Server.config" Gibt eher gesagt: server.cfg, das heisst das man dies bestimmt dort einstellen kann und wenn nicht, dann werden sich die devs zusammen setzen und dagegen ein pl schreiben das dies blockt, da kannst du dir sicher sein! Denn ich denke nicht der "GommeHD.net" Server wird dies erlauben keine combos, weil dann ist der spiel spaß ja zerstört... :)

Nach so vielen Jahren Minecraft das PvP System komplett zu verändern

Wo war es denn jemals bitte ein "System" ? Wir haben hier seit der Alpha immer das gleiche Geklicke und das eigentliche Spiel wurde um Mechaniken wie Sprinten/Blocken erweitert. Nur weil Mojang/Microsoft sich jetzt daran setzt und auch mal am PvP etwas schraubt, ist das noch lange kein Grund zu Schreien. Die werden sicherlich jetzt nicht ihr geplantes Update über den Haufen werfen weil die Minigame Fanatiker aufschreien.

Entweder du passt dich an oder suchst dir eben ein anderes Spiel (oder gammelst den Rest deines Lebens auf 1.8 rum)
Das ist wie mit der Evolution. Derjenige der sich am Besten anpasst wird Überleben.

Hi, gutes Thema zum Diskutieren c:
Ich teile deine Ansichten nicht... @NotSureIfHetero Ja, die Art und Weise von PvP hat sich komplett verändert, jedoch muss man das nicht immer sofort als schlecht betrachten. (was ich dir nicht vorwerfe)
Es sollte auch einmal gesagt sein, das sich mit Plugins wahnsinnig viel machen lässt, was das neue PvP-System angeht....
Ob bzw. wenn was gemacht wird, dann liegt das natürlich in den Händen der Admins ;)

Nun meine persönliche Meinung:
Mir gefällt das neuartige PvP besser als das alte... Das hat folgende Gründe:
-Spieler mit einem schlechten Ping werden nun die Möglichkeit haben PvP auf eine Art zu spielen, die nicht den besten Ping fordert.
- Natürlich folgt aus dem 1. Punkt auch, das wieder 'Gerechtigkeit' hergestellt wir (wenn man das so nennen kann) und Spieler mit einem sehr guten Ping haben keine Vorteile mehr.
- Es geht nun nicht mehr um möglichst schnelles klicken

Es ist Geschmackssache ob man das neue System gut findet oder nicht und ich will auch keinen zwingen seine Meinung zu ändern.
Außerdem sollte man etwas offener sein und das neue auf sich zukommen lassen, bevor man Threats wie diese verfasst.

LG Realsy

Heyyhooo Gommunity

Über das PvP System:

Enderperlen:

....

Was haltet ihr davon?

bleibt.

3M2ekkw_700wa_0.gif

Oh nein, man benötigt jetzt Skill! Wie furchtbar ist das denn?

Jetzt mal im Ernst, die 1.9 ist ein Segen. Sie ist meiner Meinung nach eines der besten Updates überhaupt, weil man neue Items, Mechaniken und Dimensionen allein mit Befehlen "coden" kann. PvP braucht dringend neue Waffen, was man schon daran erkennen kann, dass die Leute mit Angeln aufeinander losgehen, verzweifelt über das geringe Sortiment, wie sie sind. In der 1.9 gibt es Buffpfeile, anhaltende Splashtränke und modifizierbare Waffen. Bei Modi (nicht "Modis"), wie BW, SW oder Gungame wird es wahrscheinlich so aussehen, dass man die Wahl hat, ob man lieber versuchen will, den Gegner herunterzustoßen (viele schwache Angriffe), oder ob man ihn auf 0 HP schlagen möchte (wenige stärkere Angriffe). Das ist übrigens "Taktik". Dass das heutige PvP - System aus nichts anderem als barbarischem gespamklicke besteht, bei dem derjenige gewinnt, der die bessere Internetverbindung oder die bessere Ausrüstung hat, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Ich hatte übrigens neulich mal mit einem 1.9 - Hater geredet, der meinte, dass der Cooldown in Minecraft nichts verloren hätte. Warum nicht? Weil, das war schon immer so. Best. Argument. Ever. Wer braucht schon so etwas, wie Fortschritt, nicht wahr? Lasst uns uns lieber weiterhin gegenseitig die Köpfe mit Keulen einschlagen. Nein! Der Cooldown ist großartig. Er fügt ein wunderbares zusätzliches Element in die Kämpfe mit ein, das sie spannender macht: Rythmus. Es ist eine Art von einfachem Skill, den man sich sehr leicht antrainieren kann (es sei denn, die Server hören auf die Stimmen der heulenden Kinder, die gegen die Weiterentwicklung des Spiels sind, sodass der Cooldown überall unterschiedlich stark verändert ist oder so ._.). Es gibt Flügel, es gibt Schilde, es gibt keinen Angelknockback mehr. Hallo? Wie viele Argumente für die 1.9 und gegen die 1.7/1.8 braucht man eigentlich, um Leute wie euch endlich zu überzeugen?

Egal, ich vergeude hier wahrscheinlich eh nur meine Zeit, eigentlich sollte es offensichtlich sein, dass die 1.9 ein tolles Update und notwendig ist. Außerdem wird der Server eh so schnell wie möglich auf die 1.9 updaten, also bleibt uns nichts anderes übrig, als geduldig darauf zu warten. Einen schönen Tag noch.

LG, NIOIN, der Haterhater.

Eventuell hast auch du nur einfach wenig Ahnung wie ein ordentliches PvP System auszusehen hat. Das 1.9 Update ist so ziemlich das beste was einem PvP "System", sorry aber Pingbased und CPS based Systeme sind für mich kein "PvP", hätte passieren können. Es gleicht Pingschwächen aus und man muss halt seine HW nichtmehr abnutzen um gut darin zu sein. Es fühlt sich gut an und jeder hat die gleichen Chancen.

Ich höre halt nur immer "mimimimi ich kann keine 25 cps pingschellen mehr verteilen". Dann muss man sich halt umgewöhnen. Das ist in jedem anderen Spiel auch so und wir immer so bleiben. Nur wer sich den neuen Umgebungen anpasst kann bestehen.

Was hat das neue System mit skill zu tun?

Was hat das alte System mit Skill zu tun?
Das Wort "Skill" bedeutet auf deutsch übersetzt so viel wie "Fähigkeit". Die Fähigkeit der einzelnen Spieler liegt in diesem Fall darin, möglichst schnell die Taste, mit der sie angreifen, also fast immer die linke Maustaste zu drücken. Meistens gewinnt im derzeitigen PvP - System nämlich derjenige, der den ersten Hit landet, was aber auch nicht unbedingt etwas heißen muss, denn wenn man eine bessere Ausrüstung als der andere hat, dann muss man nur gerade aus laufen und dabei angreifen. Man könnte also auch das Ausrüsten als Skill bezeichnen, da man ja im Vorteil ist, wenn man die Kisten schneller leeren kann, als die anderen (oder wenn man sich seine Ausrüstung schneller von den Dorfbewohnern kaufen kann, wie es bei BedWars der Fall ist).

Skill ist also schnell klicken können. Natürlich ist, um zu gewinnen, Skill aber auch nicht alles. Gut wäre auch noch Glück beim Looten zu haben und eine gute Internetverbindung.

Bitte, nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop