Minecraft 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thysse

Mitglied
27 Dez. 2014
9
1
185
Zürich
Hi GommeHD und Team


Ich hoffe ihr werdet euren Server auf die 1.9 umstellen sobald es geht. Da es so viele neue Möglichkeiten gibt.
Und weil ich und andere die 1.9 Jtz schon mögen und nicht verzichten wollen auf eurem Server zu spielen,
Ich hab mal die Punkte aufgeschrieben die denn meisten nicht gefällt und Argumente dazu gebracht.

Schild: Wann wählt man das Schild oder wan das Schwert Oder vlt in der 2en Hand?

Dual Handling: In einer Hand ein Schwert und in der anderen en Bogen warum nicht wer sagt das ist kein pvp es wird doch so zur Challenge.

Wings: Eine richtig coole Idee und man kann ja nicht fliegen sondern gleiten und sie sind selten Mann kann dann zB Luftkämpfe machen oder mit den Neuen Tränken runterwerfen oder mit dem Bogen Spielen. Und gibt keine RüstungsPunkte.

Boote: Wird doch cool ein bisschen üben und dann...
Und Mobs und Spieler "einladen"

["Neues"End:Endlich wenn man es durchgespielt hart kam man noch mehr erforschen
]Hier eher unnötig

Pfeile:Es wird doch viel Interessanter und man muss im Kampf die richtigen Pfeile wählen damit man bestmöglichen Schaden Macht

CoolDown:Es wird Taktisch und kein gespamme und Ping Play

Ich hoffe ihr lest das.

Lg Juno
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

Thysse

Mitglied
27 Dez. 2014
9
1
185
Zürich
Weißt du auch wie schnell also ob sie solange warten wir auf die 1.8

Und es ist mir bewusst das was in den Snapshots gezeigt wird nicht 100% ist. Aber es gibt trotzdem viele Hater
 
T

Terendex

Unregistriert
Ich glaube eher nicht das der Gomme Server so schnell auf die 1.9 geht erstens es dauert immer seine Zeit. Zweitens es gibt viele Leute die auf die Version 1.9 nicht mehr warten können, sie wollen alle auf ihren lieblings Server ( in dem Fall der GommeHD Server ) spielen. Aber mindestes genau so viele mögen die Version nicht und würden wahrscheinlich ausrasten, wenn der Server auf die 1.9 Updaten würde. Also meiner Meinung wird das mit der 1.9 noch einen lange lange Zeit dauern.
 

JustDeltaHD

Mitglied
19 Juli 2015
118
54
680
In irgendeinem Beitrag wurde auch schon von einem Team- Mitglied gesagt das der server wenn die 1.9 offiziell draussen ist auch auf die 1.9 wechseln wird... (Hab leider keinen Link)
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Schöner Post mit guten Argumenten, jedoch wurde bereits mehrfach im Forum geschrieben und man kann es sich auch vorstellen, dass der Server auf die 1.9 upgraden wird.
Dein Post gehört mehr in Ot oder disk wenn du über die Vorteile/Nachteile von MC 1.9 reden willst und keine Fragen hast.

Vllt. ein Move? @Voymar @Simson @Leeeenna

VG,
Max
 

Thysse

Mitglied
27 Dez. 2014
9
1
185
Zürich
Schöner Post mit guten Argumenten, jedoch wurde bereits mehrfach im Forum geschrieben und man kann es sich auch vorstellen, dass der Server auf die 1.9 upgraden wird.
Dein Post gehört mehr in Ot oder disk wenn du über die Vorteile/Nachteile von MC 1.9 reden willst und keine Fragen hast.

Vllt. ein Move? @Voymar @Simson @Leeeenna

VG,
Max

Ok, Wusste nicht wohin und wollte eher die Meinungen hören ob der Server auf die 1.9 geswitcht wird.
 

HyperionHD

Mitglied
25 Mai 2015
60
40
238
23
Ich finde die 1.9 im großen und ganzen gut die einzigen Dinge die mich massiv stören sind:
1. Der Cooldown: Klar werden dadurch die Kämpfe taktischer aber auch extrem Langweilig außerdem werden viele der Taktiken wie z.B. RodPvP und viele Spielmodi wie z.B. Aura dadurch zerstört, für mich hätte ein Cooldown auf dem Bogen mehr Sinn ergeben.
2. Hast du etwas in der Aufzählung vergessen und zwar das neue Hunger System was die Kämpfe noch langwieriger und langweiliger macht und viele der Tränke die früher taktisch eingesetzt wurden z.B. Regenerations und Heilungstränke nutzlos macht
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde, aber Mojang bietet ein Plugin an das all diese neuen Fähigkeiten vernichten kann.
Man weiß nicht wie sich das Netzwerk darauf einstellen kann, aber der Großteil der Gamedeveloper ist dafür die neue 1.9 einzuführen. Es gibt ja viel positives!

Killaura gibt es nicht mehr!
Pingplayer sind von gestern!
Bowspammen geht nicht mehr!

Das heißt also auch das Beleidigungen bezüglich des Pings oder Killaura etc. wegfallen! Das wird wohl die Community um einiges Stärken!
Vielleicht wird es zu beginn der Umstellung ja z.b. bei SG ein 1.9 SG und ein 1.8 SG!

Aber was findet ihr lieber?
 

Thysse

Mitglied
27 Dez. 2014
9
1
185
Zürich
Ich finde die 1.9 im großen und ganzen gut die einzigen Dinge die mich massiv stören sind:
1. Der Cooldown: Klar werden dadurch die Kämpfe taktischer aber auch extrem Langweilig außerdem werden viele der Taktiken wie z.B. RodPvP und viele Spielmodi wie z.B. Aura dadurch zerstört, für mich hätte ein Cooldown auf dem Bogen mehr Sinn ergeben.
2. Hast du etwas in der Aufzählung vergessen und zwar das neue Hunger System was die Kämpfe noch langwieriger und langweiliger macht und viele der Tränke die früher taktisch eingesetzt wurden z.B. Regenerations und Heilungstränke nutzlos macht

Zu Aura den Cooldown kann man per Command abstellen....
Vlt. kommt ein Cooldown aufm Bogen noch.
OK und das Hungersystem finde ich auc nicht so gut, aber ich kann mir vorstellen das man da leicht reinkommen kann. Es wird zwar schwerer aber dafuer hat man dann ne "Challenge" das gut zu koennen...

Hey,

ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde, aber Mojang bietet ein Plugin an das all diese neuen Fähigkeiten vernichten kann.
Man weiß nicht wie sich das Netzwerk darauf einstellen kann, aber der Großteil der Gamedeveloper ist dafür die neue 1.9 einzuführen. Es gibt ja viel positives!

Es gibt auch Commands dafuer dann kann man Spezifish sachen abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop